Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Habe grade den wichtigsten Sonntags-Termin absolviert: 11.3o-Sendung mit der Maus.... stösst zwar bei der Regierung auf Unverständnis, dafür muss sie "Sturm der Liebe" & "Rote Rosen" auch alleine anschauen........ Später noch den S-Ray auspacken, da ist der Flügel von der einen Mechanik abgefallen, am Freitag während dem Gig, aber er hat die Stimmung trotzdem gehalten.:-):-):-)

Sendung mit der Maus....

Pflichtprogramm! Genauso wie dieses hier:

------------------------ ------5-3-2-0-------0-----
------5-3-2-0--------0- ----------------0H2--------
-----------------0H2--- ---3-----------------------
---3-------------------- ----------------------------

Später noch den S-Ray auspacken, da ist der Flügel von der einen Mechanik abgefallen, am Freitag während dem Gig, aber er hat die Stimmung trotzdem gehalten.:-):-):-)

....schön das die Stimmung gehalten hat,...auch wenn der Pianist Namens S. Ray unter der schwachen Mechanik zu leiden hatte und der Flügel während des Gigs zusammengebrochen ist,.....(könnte aber möglicherweise einen "Druckschmerz" ausgelöst haben).....:confused::gruebel::opa::o):o):o):rofl::rofl::rofl::prost:

Hallo allerseits.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Bin eben mal aufgestanden und habe aus dem Fenster geschaut, Mistwetter.
Jetzt sitze ich mit einer Tasse Kaffee auf der Couch und da bleibe ich heute.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Also die Tasse sitzt natürlich nicht auf dem Sofa, die steht auf dem Tisch.

Habe grade den wichtigsten Sonntags-Termin absolviert: 11.3o-Sendung mit der Maus.... stösst zwar bei der Regierung auf Unverständnis, dafür muss sie "Sturm der Liebe" & "Rote Rosen" auch alleine anschauen........ Später noch den S-Ray auspacken, da ist der Flügel von der einen Mechanik abgefallen, am Freitag während dem Gig, aber er hat die Stimmung trotzdem gehalten.:-):-):-)

Dann hast du Löwenzahn ja schon verpasst. Habe ich mit den Kindern heute Morgen gesehen..... :opa:

Bin zudem soeben aus dem Wald zurück. Schöner Wind, herrliche Geräusche in den Bäumen, etwas Regen, etwas Schnee. Rehe gab es auch zu sehen... ;-) Jetzt gibt es Kaffee, Beine mal kurz hoch aufs Sofa und dann wieder etwas Musik machen.... :great:

Zurück
Oben Unten