Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Laß stecken wenns kein Jazz Bass ist

Ja, eben! Es ist.... ein Jazz Bass!!! :rock:

Echt? Du hast einen neuen Bass? Schon wieder? :O!

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass das noch lange kein Grund ist, hier so laut rumzuplärren? :D

1. Ja. Ja. Nein. :stolz:

2. Nein. Ist aber auch egal... :juhuu::rock::juhuu:

Kein Bild, kein Bass! :whistle:

Ich glaube du wirst "Sunil",...oder so.....

Ich trinke jetzt mal einen Kaffee. Sonst noch jemand? :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Habe gerade mal wieder ein paar Minuten an der "Schiessbude" gesessen. Nächstes Mal setze ich, glaube ich, doch wieder einen Gehörschutz auf.... :whistle::gruebel::whistle:

Dudel korrigiert mal

Reicht; warum immer soviel schreiben, wenn man sich kurz fassen kann?:D
Weil ich leichtsinnigerweise zugesagt habe, beim Weihnachtskonzert der Schule meine Tochter das Orchester kontrabassmäßig zu unterstützen und ich Händel und Mendelssohn auch nicht so einfach aus dem Ärmel schüttle...und heute Abend sollte ich mal zu Probe gehen, damit ich wenigstens einmal dabei war.

Weil ich leichtsinnigerweise zugesagt habe, beim Weihnachtskonzert der Schule meine Tochter das Orchester kontrabassmäßig zu unterstützen und ich Händel und Mendelssohn auch nicht so einfach aus dem Ärmel schüttle...und heute Abend sollte ich mal zu Probe gehen, damit ich wenigstens einmal dabei war.
Hier heißt es zwar immer: wer übt ist feige; aber du hast doch nur Unterstützung zugesagt und nicht den vollen KB Part, also... irgendwas auf "Eins" reicht ...:D

Zurück
Oben Unten