Kein Bild, kein Bass!Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich einen neuen Bass habe?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Bild, kein Bass!Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich einen neuen Bass habe?...
Touristenflieger nach malle?????Nein, ich bleibe der Oli....aber die Geschichte von Hannibal hat mich gelehrt, auf wintertaugliche Transportmittel zu setzen
Aber älter als ein 125jährigerMan könnte etwas diplomatischer zusammenfassen, der Hoschman sieht jünger aus, als ein zweihundertjähriger KB.
Laß stecken wenns kein Jazz Bass ist
Echt? Du hast einen neuen Bass? Schon wieder?
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass das noch lange kein Grund ist, hier so laut rumzuplärren?
Kein Bild, kein Bass!
Sooo viel Schwachsinn in soooo kurzer Zeit?? Es ist mindestens schon 4. kann gar nicht anders sein also es ist bestimmt schon lange nach vier. Und wenn nicht , isses auch egal, auf meiner inneren (Sand)Uhr isses nach 4. Prost
Doch Bild, doch Bass---- Guggst du Seite 5216, Beitragxxx304Kein Bild, kein Bass!
Ja, ja - aber er schrieb ja gerade erst, also kurz vor vier:Doch Bild, doch Bass---- Guggst du Seite 5216, Beitragxxx304
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich einen neuen Bass habe?...
Genau, wenn ich ausgetrunken hab, mach ich noch ööööhhhhhhhm mm Äh----sowasHhmmmm...."pilchern" tust du eher nicht. Eher...... oder...... sowas...
.....
Mit neuen 5-saitern ist es wie mit alten Gewohnheiten (4 Uhr, z.B.) man muss mehrmals am Tag drauf aufmerksam machen...Ja, ja - aber er schrieb ja gerade erst, also kurz vor vier:
Hier hat es geschneit, bzw. es schneit immer noch. Im Wald heute vormittag war das sehr schön. Jetzt freue ich mich über die warme Stube mit leicht weisslichem Ausblick über Wälder und Berge. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich einen neuen Bass habe?...
über welche Wälder/berge schreibst du???Echten Schnee oder die Christoph Daum Variante?
Echten Schnee oder die Christoph Daum Variante?
Besser ist dasHabe gerade mal wieder ein paar Minuten an der "Schiessbude" gesessen. Nächstes Mal setze ich, glaube ich, doch wieder einen Gehörschutz auf....
Reicht; warum immer soviel schreiben, wenn man sich kurz fassen kann?So, Feierabend. Espresso. Abhängen.Und dann üben.
über welche Wälder/berge schreibst du???
Weil ich leichtsinnigerweise zugesagt habe, beim Weihnachtskonzert der Schule meine Tochter das Orchester kontrabassmäßig zu unterstützen und ich Händel und Mendelssohn auch nicht so einfach aus dem Ärmel schüttle...und heute Abend sollte ich mal zu Probe gehen, damit ich wenigstens einmal dabei war.Dudel korrigiert mal
Reicht; warum immer soviel schreiben, wenn man sich kurz fassen kann?
Hier heißt es zwar immer: wer übt ist feige; aber du hast doch nur Unterstützung zugesagt und nicht den vollen KB Part, also... irgendwas auf "Eins" reicht ...Weil ich leichtsinnigerweise zugesagt habe, beim Weihnachtskonzert der Schule meine Tochter das Orchester kontrabassmäßig zu unterstützen und ich Händel und Mendelssohn auch nicht so einfach aus dem Ärmel schüttle...und heute Abend sollte ich mal zu Probe gehen, damit ich wenigstens einmal dabei war.