orgeloli
bastelbassicer
Moin Chuck,
schlecht geschlafen?
Der Doppler hat die Nettigkeiten zurückgewiesen, wohlgemerkt.
Aber danke für das "junge Ding"
....weil du neben der Italienerin so jugendlich wirkst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Chuck,
schlecht geschlafen?
Der Doppler hat die Nettigkeiten zurückgewiesen, wohlgemerkt.
Aber danke für das "junge Ding"
Was lernen wir daraus? Du bist jüngerIn meiner schon
Ich würde das auch zurückweisen, wenn du mich Dabbschädl nennst.Der Doppler hat die Nettigkeiten zurückgewiesen, wohlgemerkt.
Du pilcherst, ich merk das....weil du neben der Italienerin so jugendlich wirkst....
Ich hätte da was für dich.....
Naja, das ist nicht schwer, die Dame ist 126 Jahre alt.......weil du neben der Italienerin so jugendlich wirkst....
Tu ich ja nichtIch würde das auch zurückweisen, wenn du mich Dabbschädl nennst.
Neben der seh ich ja jung ausNaja, das ist nicht schwer, die Dame ist 126 Jahre alt...
Du pilcherst, ich merk das
Hier scheint auch wieder die Sonne... aber das ist noch lange kein Grund...Hier scheint Mal wieder die Sonne....hab das genutzt und erst Mal Winterreifen aufgezogen......
Moin zemme
Hab ich gar nicht! Hab nur festgestellt, dass Du pilcherst (und da muss ich schließlich aufpassen, will's mir mit dem Herrn Hoscherich schließlich nicht verderben)Der Doppler hat die Nettigkeiten zurückgewiesen,
Hier scheint auch wieder die Sonne... aber das ist noch lange kein Grund...
Hannibal? Bist Du etwa der Hannibal? Der Hannibal Lang?Der Grund ist eher mein Plan ,in Kürze die Alpen zu überqueren
Laternenparker, Herr Doppler?heute früh musste ich das erste mal nach dem Sommer die Frontscheibe des Autos vom Eise befreien
Hannibal? Bist Du etwa der Hannibal? Der Hannibal Lang?
(Da gab's doch auch den alten Witz mit Hannibal, dem Stier, der über den Stacheldrahtzaun sprang zu der Kuh mit den schönen Augen...)
Na?Nein, ich bleibe der Oli....
Laß mich raten: Es ging schief?der über den Stacheldrahtzaun sprang