viersaitling
Am Bässten im Südwässten
Muss noch kurz berichten/abladen/loswerden..... Ich mach seit ca 26Jahren Kneipe und habe schon viele verschi.....ne Toiletten gesehen, aber gestern hat irgendso ein Wirrkopf eine echt "kreative" Arbeit hinterlassen. Zuerst eine volle Rolle T-Papier ins Loch gedrückt. Das ganze garniert mit dem was dort rauskommt, wo die Sonne nie hinscheint. Und dann gespült bis man in der Pfütze tanzen ko/önnte..... >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<>><>>>>>>>>>>>>>Was für ein Arschloch<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hallllooooo du postest "gefällt mir"-----????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? da drunterMuss noch kurz berichten/abladen/loswerden..... Ich mach seit ca 26Jahren Kneipe und habe schon viele verschi.....ne Toiletten gesehen, aber gestern hat irgendso ein Wirrkopf eine echt "kreative" Arbeit hinterlassen. Zuerst eine volle Rolle T-Papier ins Loch gedrückt. Das ganze garniert mit dem was dort rauskommt, wo die Sonne nie hinscheint. Und dann gespült bis man in der Pfütze tanzen ko/önnte..... >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<>><>>>>>>>>>>>>>Was für ein Arschloch<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<