Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Muss noch kurz berichten/abladen/loswerden..... Ich mach seit ca 26Jahren Kneipe und habe schon viele verschi.....ne Toiletten gesehen, aber gestern hat irgendso ein Wirrkopf eine echt "kreative" Arbeit hinterlassen. Zuerst eine volle Rolle T-Papier ins Loch gedrückt. Das ganze garniert mit dem was dort rauskommt, wo die Sonne nie hinscheint. Und dann gespült bis man in der Pfütze tanzen ko/önnte..... >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<>><>>>>>>>>>>>>>Was für ein Arschloch<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Muss noch kurz berichten/abladen/loswerden..... Ich mach seit ca 26Jahren Kneipe und habe schon viele verschi.....ne Toiletten gesehen, aber gestern hat irgendso ein Wirrkopf eine echt "kreative" Arbeit hinterlassen. Zuerst eine volle Rolle T-Papier ins Loch gedrückt. Das ganze garniert mit dem was dort rauskommt, wo die Sonne nie hinscheint. Und dann gespült bis man in der Pfütze tanzen ko/önnte..... >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<>><>>>>>>>>>>>>>Was für ein Arschloch<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hallllooooo du postest "gefällt mir"-----:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? da drunter

Guten Morgen ihr Lieben!

bass-vintage-musik-techno-witzige-party-designs-maenner-premium-t-shirt.jpg

Für den lieben @doubleball, das ist ja nicht auszuhalten, wie ihr den armen Kerl im Dunkeln stehen lasst...
IMG_5479.JPG

Links steht übrigens mein Oli-Bass :stolz:
Rechts der Moin-Ralf-Bass. Er hat nur ein Manko: Gräten :guilty:;-)

Apropos Moin:
Guten Morgen Jungs & Mädels, die FSF-Woche ist wieder vorbei, es ist kalt und nass draußen und ich hab überhaupt keine Lust auf arbeiten :sick:

Zuletzt bearbeitet:
Für den lieben @doubleball, das ist ja nicht auszuhalten, wie ihr den armen Kerl im Dunkeln stehen lasst...
Anhang anzeigen 171433
Danke, herzlichen Dank. Du machst Deinem Nick alle Ehre :-) Jetzt weiß ich, was der Hoschelmann in FB macht.
Links steht übrigens mein Oli-Bass :stolz:
Wie unschwer zu erkennen ist. :-)
Rechts der Moin-Ralf-Bass. Er hat nur ein Manko: Gräten :guilty:;-)
Beide haben ein Manko: ihnen fehlt mindestens 1 Saite. :guilty:

Zuletzt bearbeitet:
Hab's auch gerade im Schnäppchen-Thread gepostet:

Ich weiß nicht, ob es wirklich ein Schnäppchen ist, dazu kenne ich mich mit dem Wiederverkaufswert von GloKla nicht genügend aus, aber das Angebot scheint mir recht günstig zu sein:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-replay-g90-behringer-tuner/717495695-74-1236

Ich kenne den Verkäufer - habe von ihm vor einer Woche meinen Trace AH400SMX gekauft. Ich habe einen guten Eindruck von dem Verkäufer gewonnen, und der Deal ist wirklich fair abgelaufen.

(Nachtrag: die Anlage ist ca. 2 Jahre alt laut Angabe des Verkäufers)

Hab's auch gerade im Schnäppchen-Thread gepostet:

Ich weiß nicht, ob es wirklich ein Schnäppchen ist, dazu kenne ich mich mit dem Wiederverkaufswert von GloKla nicht genügend aus, aber das Angebot scheint mir recht günstig zu sein:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-replay-g90-behringer-tuner/717495695-74-1236

Ich kenne den Verkäufer - habe von ihm vor einer Woche meinen Trace AH400SMX gekauft. Ich habe einen guten Eindruck von dem Verkäufer gewonnen, und der Deal ist wirklich fair abgelaufen.

(Nachtrag: die Anlage ist ca. 2 Jahre alt laut Angabe des Verkäufers)

Guten Morgen der Herr Doppler....

Na,....günstig? Ja, ist ja immer relativ. In dem Falle würde ich mir aber um die Anschaffung eines handgemachten Edelbasses für das Geld keinerlei Gedanken machen... :-)

In dem Falle würde ich mir aber um die Anschaffung eines handgemachten Edelbasses für das Geld keinerlei Gedanken machen... :-)
Ich habe ja gar nicht vor, das Zeugs zu kaufen. (Habe gerade mal so grob über den Daumen gerechnet: der Neuwert müsste bei mindestens 4.500€ liegen - von daher ist das doch ein ganz gutes Angebot, dafür, dass die Sachen erst ca. 2 Jahre alt sind)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten