Chuck
MusicMan
Da fehlt noch...fürchte dich nicht......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fehlt noch...fürchte dich nicht......
P.
Willst Du die Nichtwissenden denn nicht endlich aufklären?Ach Leute, ich hab hier schon so oft von meinem Bass geschwärmt, ich dachte ihr wüsstet das. Echt!
Ja.Ist diese Frage jetzt dein ernst?
Willst Du die Nichtwissenden denn nicht endlich aufklären?
Ja will ich. Aber ich weiß nicht wie ich es noch deutlicher schreiben soll.Willst Du die Nichtwissenden denn nicht endlich aufklären?
Und einer von diesen Bässen ist geliebter blauer.
Ich finde die Vorstellung ist schon sehr schön. Man muss nicht alles sehen.Jetzt war's deutlich. Aber auch Du solltest mittlerweile gelernt haben: Kein Bild,...
Und einer von diesen Bässen ist mein geliebter blauer.
Doch, doch. Ab einem gewissen Alter lässt das Vorstellungsvermögen nach. Auch wenn es das einzige ist, das nachlässt.Ich finde die Vorstellung ist schon sehr schön. Man muss nicht alles sehen.
Auch wenn es das einzige ist, das nachlässt.
Was?...ach, komm an meine......P.
Mein Bass war neulich erst hier zu sehen. In den Armen verschiedener Leute.Doch, doch. Ab einem gewissen Alter lässt das Vorstellungsvermögen nach. Auch wenn es das einzige ist, das nachlässt.
Die Ohren zum Bespiel sind ausgezeichnetAuch wenn es das einzige ist, das nachlässt.
Ich hab gar kein Vermögen.......ausser dem "Zeh - Vermögen"......vielleicht...
P.
In den Armen verschiedener Leute.
Ich auch.