Wolfstoeter nannten wir frueher das Kotelett das in die Fahrradhose kam,eben um den Wolf zu verhindernNennt sich Wolfstöter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wolfstoeter nannten wir frueher das Kotelett das in die Fahrradhose kam,eben um den Wolf zu verhindernNennt sich Wolfstöter
Wolfstoeter nannten wir frueher das Kotelett das in die Fahrradhose kam,eben um den Wolf zu verhindern
Ralf? Wer ist Ralf?Wart mal, bis du meinen im Arm hattest.
Vielleicht willste dann einen Ralfbass.
Ralf? Wer ist Ralf?
...und wer ist ernst?ernst?
...und wer ist ernst?
Ralf? Wer ist Ralf?
Ist diese Frage jetzt dein ernst?
...und wer ist ernst?
Du hast einen Ralf?Mein Ralf!
Zum Beispiel durch aufmerksames Zuhören...Du hast einen Ralf?
BTW - woher sollen wir wissen, wer dein Zeuch gebaut hat?
Wenn das keine Pilcherei ist!Also, 'ne passende Frau....
Wenn mir das keiner sagt weiß ich das nicht.Zum Beispiel durch aufmerksames Zuhören...
Du übrigens Chuck, ich hab da so einen netten Freund ... Ralf heißt er ... du kennst vielleicht seine Moins ... na jedenfalls ... der kann nicht nur coole Fotos basteln ... sondern auch coole Bässe ... aus alten Haustüren. Ich kann dir sagen ... die liegen vielleicht im Arm ...Wenn mir das keiner sagt weiß ich das nicht.
Wenn das keine Pilcherei ist!
Das ist der Gleiche? Der Klingone? Es soll ja mehrere Ralf geben. Mein Cousin z.B. heißt auch Ralf. Jetzt tät ich das an deiner Stelle dem Herrn Doppler auch erzählen.Du übrigens Chuck, ich hab da so einen netten Freund ... Ralf heißt er ... du kennst vielleicht seine Moins ...
Jaja der Klingone. Aber wenn ich jetzt sage der liegt auch gut im Arm, dann vierteilt er mich wegen Pilcherei.Das ist der Gleiche? Der Klingone? Es soll ja mehrere Ralf geben. Mein Cousin z.B. heißt auch Ralf. Jetzt tät ich das an deiner Stelle dem Herrn Doppler auch erzählen.
..., ich dachte ihr wüsstet das. Echt!
Was jetzt?ich dachte ihr wüsstet das. Echt!