Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
......doch...
...Herr "Bastelheld"......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitaaaaat verkaaaaaackt!
Der Roger spielt mit 4 Saiten,sonst nimmt er lieber gleich die Gitarre
Scusi Dottore - hier spielt er nicht.Der Roger spielt mit 4 Saiten
Du bist gern faulsaufaulIch spiel halt gerne faulsaufaul auf dem Bass.
Da kommt die low B gerade recht
Nö, ebenNur aufm Bass?
Doch!
...ist doch heutzutage alles PlaybackScusi Dottore - hier spielt er nicht.
Nicht Payback?...ist doch heutzutage alles Playback
Du kannst sie ja >kirri>nennen......kann "kiri" irrsinnig irren - vermutlich......
P.
UFFBASSE>Gaaaaannz dünnes Eis-- Baggezah nuss unn Spindeldrepp niDer hat doch leider nur 4 Saiten, also unvollständig
Böse Zungen behaupten ich habe 10 Daumen----Sowas habe ich mir schon gedacht
Böse Zungen behaupten ich habe 10 Daumen----
Was ii`n das für ein Hülsenschraubendingensteil an der 3. Saite, zwischen Steg & Feinstimmer??? Sag bitte nicht, ein Saitenreparierdings
Rechts is da, wo der Daumen "Links" ist. Was denn nu?????Ja, sicher. Und wie oben schon gesagt: Wahrscheinlich alle "links"...
......doch...
...Herr "Bastelheld"......
P.
Nennt sich Wolfstöter und soll ungewünschte Resonanzen verhindern.Was ii`n das für ein Hülsenschraubendingensteil an der 3. Saite, zwischen Steg & Feinstimmer???
Der Roger spielt mit 4 Saiten,sonst nimmt er lieber gleich die Gitarre
Shyce, stimmt!!!
Den Vorschlag wollte ich dem Hoschi auch schon machen, aber ich hab mich nicht getraut.
Scusi Dottore - hier spielt er nicht.
Du hast jetzt eine Bassanlaaaach und dafuer kein Bass mehr?Und da ich im Gegensatz zum Roger nur den "einen" Bass bei den Gigs dabeihatte war mir das umstimmen immer zu lästig.
Ich hab jetzt acht Bässe, ne Combo un was gscheitsDu hast jetzt eine Bassanlaaaach und dafuer kein Bass mehr?
Nennt sich Wolfstöter und soll ungewünschte Resonanzen verhindern.
Gruss
claudio
....un was gscheits