DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Dat wüsste ich aber........das klären wir... - ...ganz in Ruhe... - ...mit Weisheit ( also ich, nicht du )......dann...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dat wüsste ich aber........das klären wir... - ...ganz in Ruhe... - ...mit Weisheit ( also ich, nicht du )......dann...
P.
Schnucki, er hat doch eben gesagt:Dat wüsste ich aber.....
Maruszczyk Jake 5p Vorne liegt derzeit der Jake.
Einen wunderschönen guten Morgen in Richtung Wattenmeer und Schlick!Es gibt doch keinen! Höchstens den Deich...
Jetzt hast Du mein GAS geweckt! Denke ja schon lange über was Preci-ähnliches mit 5 Strippen nach. Engere Auswahl derzeit: Sandberg California oder Maruszczyk Jake 5p Vorne liegt derzeit der Jake. Grund: ist passiv und pur Splitcoil. Sandberg hat ja immer diesen MM-Style Humbucker an der Bridge (weiß nicht, ob ich das will), und ich glaube, die sind immer aktiv.
Jetzt fachst Du mein GAS auch noch an... Hiiilfe...ich kann den "Jake" empfehlen - halt "Preci" in "ausgezeichnet" und keine (zumindest für mich erkennbare) Serienstreuung...... - aber meiner ist ein 4-Saiter...
P.
er die Weisheit
Hab ich schon. Aber ich habe kein Schweizer Einkommen noch Schweizer Steuerlast. Aber Danke für den TippHast du dir den schon mal angeschaut? Gibt es auch einiges auf youtube dazu...
http://www.degierguitars.com/soulmate/
Jetzt fachst Du mein GAS auch noch an... Hiiilfe
Nee stimmt, er hat >ich< gesagt....das klären wir... - ...ganz in Ruhe... - ...mit Weisheit ( also ich, nicht du )......dann...
P.
Na sowas?...das hat "er" genau nicht...Frau "Fräulein" Freulein......
P.
nein, oder?...und jetzt kommts, Hoschi, ....das ist bei den Schotten und Schottinen exakt genau so,..verrückte Welt, ...Wahnsinn,..!!!
Ja....Soll ich dich lieber "anlügen"......
P.
Also wer jetzt?Nee stimmt, er hat >ich< gesagt.
Wart mal, bis du meinen im Arm hattest.
....und der Blocher ChristophRichtig, Berge!
Und DJ Bobbo!
Der hat doch leider nur 4 Saiten, also unvollständigWart mal, bis du meinen im Arm hattest.
Vielleicht willste dann einen Ralfbass.
Und, Obelix? Wie ist Helvetien so als Land? - Flach!Wat gibbet da? Richtig, Berge!
Hab ich schon. Aber ich habe kein Schweizer Einkommen noch Schweizer Steuerlast. Aber Danke für den Tipp
Hoschi spricht deutsch. Jetzt versteht man den Blödsinn...Der hat doch leider nur 4 Saiten, also unvollständig