DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Catty, Catty, Catty
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Catty, Catty, Catty
Schick, jetzt ich kanns auch nachvollziehen, warum du die Lieferung nicht bei einem anderen Basser "zwischengelagert" hast....Mahlzeit zusammen
Mal ruhige 5 Minuten genommen und den neuen Bass mal abgelichtet. Man sieht hier im Kunstlicht (LED) auch etwas von dem Farbenspiel des Lackes... Das Teil ist wirklich der Hammer....
Anhang anzeigen 171246
...ist das dieses ääähh "Metallic Mist" oder so ähnlich ???,...,...sieht schick aus.
Wieso? Kratze ich beim Knutschen?...rasiere dich erst einmal......
P.
Ich sprach aber von den Iren. 100% aller Iren sind männlich. Genau wie 100% aller Irinnen weiblich sind. [/QUOTE][QUOTE="Profamateur, post: 16469251
......zu 50/50...ja......der Rest sind "Irrinen"......
.
Ich sprach aber von den Iren. 100% aller Iren sind männlich. Genau wie 100% aller Irinnen weiblich sind......zu 50/50...ja......der Rest sind "Irrinen"......
Was du alles weißt!Ich sprach aber von den Iren. 100% aller Iren sind männlich. Genau wie 100% aller Irinnen weiblich sind.
Muhahahaha! Zitat verkackt![/QUOTE]Ich sprach aber von den Iren. 100% aller Iren sind männlich. Genau wie 100% aller Irinnen weiblich sind.
Ist schon verrückt, nicht wahr?Ich sprach aber von den Iren. 100% aller Iren sind männlich. Genau wie 100% aller Irinnen weiblich sind.
Muhahahahaha! Verkacktes Zitat zitiert![/QUOTE]Muhahahaha! Zitat verkackt!
Das DIR das auffällt!?Ist schon verrückt, nicht wahr?
Ich sprach aber von den Iren. 100% aller Iren sind männlich. Genau wie 100% aller Irinnen weiblich sind.
Wieso? Kratze ich beim Knutschen?
Ich sprach aber von den Iren. 100% aller Iren sind männlich. Genau wie 100% aller Irinnen weiblich sind.
Schönes Moped, sehr schönes Moped. Jetzt, wo das Teil ja anscheinend tatsächlich existiert, muss natürlich zwingend ein ausführliches Review kommen, und Du weißt ja: "Kein Soundfile, kein..."Mahlzeit zusammen
Mal ruhige 5 Minuten genommen und den neuen Bass mal abgelichtet. Man sieht hier im Kunstlicht (LED) auch etwas von dem Farbenspiel des Lackes... Das Teil ist wirklich der Hammer....
Anhang anzeigen 171246
Catty, Catty, Catty
Was denn
...aber "alleine mit Wasser" hat er Angst...
Wieso, er ist doch mit allen Wassern gewaschen
Schönes Moped, sehr schönes Moped. Jetzt, wo das Teil ja anscheinend tatsächlich existiert, muss natürlich zwingend ein ausführliches Review kommen, und Du weißt ja: "Kein Soundfile, kein..."
Ist schon verrückt, nicht wahr?