Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich war grade mal so eben 5-6 Stunden weg. Nich hier .Online. Auffe Paaakbank. In dieser doch noch recht überschaubaren Zeitspanne habt ihr locker mal etwa 4seiten(NICHT 4 Saitling) zugemüllert.Niiiiicht schlecht, ich zolle Respekt und Anerkennung:hail::hail::hail:

Muss noch kurz berichten/abladen/loswerden..... Ich mach seit ca 26Jahren Kneipe und habe schon viele verschi.....ne Toiletten gesehen, aber gestern hat irgendso ein Wirrkopf eine echt "kreative" Arbeit hinterlassen. Zuerst eine volle Rolle T-Papier ins Loch gedrückt. Das ganze garniert mit dem was dort rauskommt, wo die Sonne nie hinscheint. Und dann gespült bis man in der Pfütze tanzen ko/önnte..... >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<>><>>>>>>>>>>>>>Was für ein Arschloch<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Hurra, noch>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 3-2-1 0 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>VIER<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Moin & Prost:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Kann nicht klagen. Habe mich wieder beruhigt wg. meiner Klogeschichte(s.o.) Und wenn ich mein 1. Bier nach 4 runter hab, werde ich auch die nötige Bettschwere ins Kissen wuchten.... Freu mich schon auf heute nachmittag, mit nem Kumpel ein wenig rumjammen, er mit Ukulele, ich mit Aku-bass, vielleicht kommt der Klopfgeist (Drummer) noch dazu...... Proberaum mit allem Gerödel ist bei mir im Keller. Ist irgendwie schon real existierender Luxus:D8D:bier::m_serenade::m_elvis::m_drummer::juhuu::juhuu::juhuu:

Zurück
Oben Unten