G
Gast43957
Guest
Ich auch nicht...will's mir mit dem Herrn Hoscherich schließlich nicht verderben)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht...will's mir mit dem Herrn Hoscherich schließlich nicht verderben)
Öööh...Laß mich raten: Es ging schief?
Nichts. Wieso? Nur weil ein Witz Witz heißt, muss er noch lange nicht witzig sein.Das is relativ einfach zu erraten...frag mich nur, was daran witzig sein soll...?
Warum denn bloß nicht?Ich auch nicht
Zahl ihm eine Schorle dann paßt das wiederwill's mir mit dem Herrn Hoscherich schließlich nicht verderben
Naja, das ist nicht schwer, die Dame ist 126 Jahre alt...
Neben der seh ich ja jung aus
Bei gutem Willen, najaMan könnte etwas diplomatischer zusammenfassen, de Hoschman sieht jünger aus, als ein zweihundertjähriger KB.
...und wo ist jetzt die Giesskanne?Links steht übrigens mein Oli-Bass
Der durfte nicht posten. Ich schätze, "unser" Graf hat's ihm nicht erlaubt.
...und wo ist jetzt die Giesskanne?
Moin und Mahlzeit,in der Nacht hat's geregnet und ich hab es nicht gesehen
Laß stecken wenns kein Jazz Bass istHabe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich einen neuen Bass habe?...
ServusMoin und Mahlzeit
Nein,erzaehl mal,Bilder wo?Soundfiles wo?. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich einen neuen Bass habe?..
Der Kollege war aber sehr tot seit seines Auftritts hier in Bassic, in 12 Jahren noch nicht mal ein Wimpernschlag.........Seeeeeeeeeehhhhhhhhr totHabe gerade gesehen, dass einer aus dem österreichischen Zweig der Familie des Grafen (Klick) heute Geburtstag hat. Ich frage mich, ob die die überhaupt noch zählen - also die Anzahl der Geburtstage
Echt? Du hast einen neuen Bass? Schon wieder?Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich einen neuen Bass habe?...
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass das noch lange kein Grund ist, hier so laut rumzuplärren?
Nun, so soll das wohl sein. Immerhin gehören er und sein Chef zur Gattung/Familie der Untoten!?Der Kollege war aber sehr tot seit seines Auftritts hier in Bassic, in 12 Jahren noch nicht mal ein Wimpernschlag.........Seeeeeeeeeehhhhhhhhr tot
Oha, ich hab des Grafen geburtagsverwandschafts-post erst kommentiert und erst dann weitergelesen- Bin aber auf den gleichen "Trichter" gekommen...Oh,....null Beiträge in 12 Jahren Forenzugehörigkeit! Naja...in dem Falle sind die 12 Jahre ja sicher auch nur ein "Wimpernschlag"......