G
Gast43957
Guest
Wenn Du das sagstHier heißt es zwar immer: wer übt ist feige; aber du hast doch nur Unterstützung zugesagt und nicht den vollen KB Part, also... irgendwas auf "Eins" reicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du das sagstHier heißt es zwar immer: wer übt ist feige; aber du hast doch nur Unterstützung zugesagt und nicht den vollen KB Part, also... irgendwas auf "Eins" reicht ...
Unter Schorle vermutlich...Weil ich leichtsinnigerweise zugesagt habe
Ich muss Dich enttäuschen, Chuck. Schorle trinke ich nur im Sommer, wenn es heiß ist.Unter Schorle vermutlich...
Meine Gudeste, damit tust du mich nicht enttäuschen, nicht wirklich. Dann hast halt unter Gin zugesagt.Ich muss Dich enttäuschen, Chuck. Schorle trinke ich nur im Sommer, wenn es heiß ist.
Ja, das stimmt wohl.Also ich bin ein freier Mensch und gehöre niemandem, außer mir selbst.
Touristenflieger nach malle?????
Ja, das stimmt wohl.
Aber du gehörst in mein Leben, und das tut kein anderer Ralf.
Schnauze!!Pilcheralarm!!!
Habt ihr auch so gute Laune wie ich? Darauf mal eine schöne "Schnulze" von vorgestern, oder so...
OMG!!
Das muss der wahre Highway to hell sein.
Wippst du da etwa auch noch mitm Kopf mit?
Dich kann wohl nichts mehr schrecken auf dieser Welt - gut soMeine Gudeste, damit tust du mich nicht enttäuschen, nicht wirklich. Dann hast halt unter Gin zugesagt.
Doch - stell ihm bloß keine Halbe Schorle hin.Dich kann wohl nichts mehr schrecken auf dieser Welt - gut so
Ach, wenn s die Weinhälfte ist ...Doch - stell ihm bloß keine Halbe Schorle hin.
Ich nehm's Wasser und mach mir ne Schorle daraus.Weinhälfte ist
Morscher
Supermanumhang für meinen Teddy. In weiß