G
Gast62174
Guest
Man könnte etwas diplomatischer zusammenfassen, der Hoschman sieht jünger aus, als ein zweihundertjähriger KB.
..jjjoo aber knapp,...musste halt ganz genau hinschauen,....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte etwas diplomatischer zusammenfassen, der Hoschman sieht jünger aus, als ein zweihundertjähriger KB.
Schweizer Kriegsflaggeooh ein Supermanumhang für einen Österreicher ???,...weißes Kreuz auf weißem Grund,..???
Kamikaze Du,nicht mal ich trau mich dasMailand mit dem Automobil
Und aus der anderen haben sie mich zurückgeholt.Dich kann wohl nichts mehr schrecken auf dieser Welt - gut so
Obacht! Der Herr Karl is mei Freind!ooh ein Supermanumhang für einen Österreicher ???,...weißes Kreuz auf weißem Grund,..???
So richtig Freund, oder mehr so Facebook?Obacht! Der Herr Karl is mei Freind!
bassic!So richtig Freund, oder mehr so Facebook?
bassic!
Frag denWat is denn nen Gesichtsbuch
Frag denDödelDudel...
Habe gerade gesehen, dass einer aus dem österreichischen Zweig der Familie des Grafen (Klick) heute Geburtstag hat
Also ich bin ein freier Mensch und gehöre niemandem, außer mir selbst.
Gräten sind hier an der Küste bei vielen Dingen sehr verbreitet.
Der Kollege war aber sehr tot seit seines Auftritts hier in Bassic
Immerhin gehören er und sein Chef zur Gattung/Familie der Untoten!?
Bin aber auf den gleichen "Irrtum" gekommen...
Wo ist eigentlich...
Obacht! Der Herr Karl is mei Freind!
......interessant...derer "von Lotterleder" hegen keine verwandschaftliche Beziehungen zu Jemandem im Nachbarland ( OK, es liegen noch Hamburg, Niedersachen, Hessen und Bayern dazwischen ) ......... - ergo kenne ich die betreffende Person nach meiner Kenntnis auch nicht.........
..."...Ralph reicht's..."......
...also - wo Ralf Recht hat, da hadder Recht......
...das schliesst "verwandschaftliche Verhältnisse" per se ohnehin aus......
...sofern du mit "lebendig" "untot" meinst, stimme ich zu - aber wer ist "Er"?............ - ach, jetzt habe ich es: Ein "Er" ist ein "kastrierter Rammler" - und damit sind die angedichteten "verwandschaftliche Verhältnisse" ohnehin endgültig als ausgeschlossen bewiesen...q.e.d....
...das "irritiert" mich nicht.........
P.
P.S. Achja, So, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbst verständlich an den "blauen Bassbauer von Kiri' Bass......Bassbauer von blauer Kiri's Bass.........Bassbauer von Kiri's blauem Bass"...... - ihr macht mich noch völlig konfus mit euerem "Verwandschaftsandichtungsgeschwafel"... - also sowas... ).
Muss noch kurz berichten/abladen/loswerden..... Ich mach seit ca 26Jahren Kneipe und habe schon viele verschi.....ne Toiletten gesehen, aber gestern hat irgendso ein Wirrkopf eine echt "kreative" Arbeit hinterlassen. Zuerst eine volle Rolle T-Papier ins Loch gedrück
Irgendwie wirkst du etwas "irritiert", vlt auch konfus