Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wo ist eigentlich der "Dark Lord">> Doch nicht etwa in Österreich, auf Geburtstachsfete?? Am Zentralfriedhof ist Stimmung..................Etc etc :good_evil::govampire::govampire::stars::stars::zyklop::alien::teufel::teufel::(!:O!:stolz::bier:

Habe gerade gesehen, dass einer aus dem österreichischen Zweig der Familie des Grafen (Klick) heute Geburtstag hat

...:O!...interessant...derer "von Lotterleder" hegen keine verwandschaftliche Beziehungen zu Jemandem im Nachbarland ( OK, es liegen noch Hamburg, Niedersachen, Hessen und Bayern dazwischen ) ...:gruebel:...:confused:... - ergo kenne ich die betreffende Person nach meiner Kenntnis auch nicht...:gruebel:...:confused:...

Also ich bin ein freier Mensch und gehöre niemandem, außer mir selbst. 8D

..."...Ralph reicht's..."...:D...

Gräten sind hier an der Küste bei vielen Dingen sehr verbreitet. :o)

...also - wo Ralf Recht hat, da hadder Recht...:bier:...

Der Kollege :evil::evil::evil:war aber sehr tot seit seines Auftritts hier in Bassic

...das schliesst "verwandschaftliche Verhältnisse" per se ohnehin aus...:evil:...

Immerhin gehören er und sein Chef zur Gattung/Familie der Untoten!?

...sofern du mit "lebendig" "untot" meinst, stimme ich zu - aber wer ist "Er"?...:gruebel:...:confused:...:gruebel:... - ach, jetzt habe ich es: Ein "Er" ist ein "kastrierter Rammler" - und damit sind die angedichteten "verwandschaftliche Verhältnisse" ohnehin endgültig als ausgeschlossen bewiesen...q.e.d.:stolz:...

Bin aber auf den gleichen "Irrtum" gekommen...

...das "irritiert" mich nicht...:teufel:...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbst verständlich an den "blauen Bassbauer von Kiri' Bass...:gruebel:...Bassbauer von blauer Kiri's Bass...:gruebel:......Bassbauer von Kiri's blauem Bass:stolz::D"...:bier:... - ihr macht mich noch völlig konfus mit eurem "Verwandschaftsandichtungsgeschwafel"... - also sowas...;-) ).

Zuletzt bearbeitet:
...:O!...interessant...derer "von Lotterleder" hegen keine verwandschaftliche Beziehungen zu Jemandem im Nachbarland ( OK, es liegen noch Hamburg, Niedersachen, Hessen und Bayern dazwischen ) ...:gruebel:...:confused:... - ergo kenne ich die betreffende Person nach meiner Kenntnis auch nicht...:gruebel:...:confused:...

..."...Ralph reicht's..."...:D...

...also - wo Ralf Recht hat, da hadder Recht...:bier:...

...das schliesst "verwandschaftliche Verhältnisse" per se ohnehin aus...:evil:...

...sofern du mit "lebendig" "untot" meinst, stimme ich zu - aber wer ist "Er"?...:gruebel:...:confused:...:gruebel:... - ach, jetzt habe ich es: Ein "Er" ist ein "kastrierter Rammler" - und damit sind die angedichteten "verwandschaftliche Verhältnisse" ohnehin endgültig als ausgeschlossen bewiesen...q.e.d.:stolz:...

...das "irritiert" mich nicht...:teufel:...:evil:...

P.S. Achja, So, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbst verständlich an den "blauen Bassbauer von Kiri' Bass...:gruebel:...Bassbauer von blauer Kiri's Bass...:gruebel:......Bassbauer von Kiri's blauem Bass:stolz::D"...:bier:... - ihr macht mich noch völlig konfus mit euerem "Verwandschaftsandichtungsgeschwafel"... - also sowas...;-) ).

Irgendwie wirkst du etwas "irritiert", vlt auch konfus..., auf jeden Fall nicht "ganz da":gruebel::gruebel::gruebel: Willst du drüber reden, bedrückt dich was???

Muss noch kurz berichten/abladen/loswerden..... Ich mach seit ca 26Jahren Kneipe und habe schon viele verschi.....ne Toiletten gesehen, aber gestern hat irgendso ein Wirrkopf eine echt "kreative" Arbeit hinterlassen. Zuerst eine volle Rolle T-Papier ins Loch gedrück
Irgendwie wirkst du etwas "irritiert", vlt auch konfus

...kann es sein, dass du dich über "irgendetwas" aufgeregt hast?...:gruebel:...

Zurück
Oben Unten