G
Gast60969
Guest
@doubleball
Richte bitte Madame Lila herzliche Grüsse aus, falls Du mit ihr kommunizierst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
P.S. Achtho, ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht an die "Freiburger Feuerwehr" für den Einsatz, der ihnen noch heute bevorsteht ).
@doubleball
Werde ich, mache ich gerne. Ich hoffe, sie schreibt mir bald....bitte von mir auch...... - sie fehlt...
P.
Von der ganzen Parkbank bitteschoen...bitte von mir auch...... - sie fehlt...
Wer ist wer? Und seit wann gibts Schorle in homöopathischen Dosen beim Hoscherich? (Ich meine - besser isses ja!) Und wer überhaupt ist jetzt der Glücksfee?Anhang anzeigen 169468
...ohne Worte...
Die Mintgruene Spritzkanne gefaellt mir,groovt sicher gut...ohne Worte...
Whiskey in the JarWer ist wer? Und seit wann gibts Schorle in homöopathischen Dosen beim Hoscherich? (Ich meine - besser isses ja!) Und wer überhaupt ist jetzt der Glücksfee?
JaSitzt der @Talentfrei tatsächlich neben einer Lagerfeuer-Gitarre?
Tut sieDie Mintgruene Spritzkanne gefaellt mir,groovt sicher gut
Lg an Alle bitte!!!...ohne Worte...
Das lass mal keinen Schotten hören... wie ich den Hoschelmann kenne, haut der doch Sprudel in den Schnaps.Whiskey in the Jar
Siehst du, gut, dass ich nicht dabei bin.....schau mal @DudelRiza ,ein Fretless und der wird auch noch bespielt!
......die werden da doch ned etwa Üben™?
Wer ist wer? Und seit wann gibts Schorle in homöopathischen Dosen beim Hoscherich? (Ich meine - besser isses ja!) Und wer überhaupt ist jetzt der Glücksfee?
Aber zum Saufen, da reicht es, was? Also das Talent! Hätte ich mir gleich denken können.der Gitarrist auf der Couch tanlentfrei ist.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß.Anhang anzeigen 169468
...ohne Worte...