G
Gast62174
Guest
Moin zusammen,....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange sie nicht bei Deiner Einreise eine Artenschutzkontrolle vornehmen...
Muahahahahahahahahaha, Schäddelpinne, wir, muahahahahahaha.
Ich kann mich noch sehr gut an einen Post aus der nördlichen Region deutschlands erinnern mit
Nimm ihn quer, dann hast Du mehr...Geil, ich kann auch quer
Ich fordere, Schorle unter das Betäubungsmittelgesetz zu stellen! Kaum hat die Erdbeere einen Schluck zu sich genommen, schon ist sie im tiefsten Delirium...Ach Leutchens,
da habt ihr mir immer die Schorle verteufelt und dann muss ich feststellen wie unglaublich gesellig das ist, so ne Schorle mitzutrinken.
Ich glaube, ihr habt keine Ahnung! Und davon ne ganze Menge!
Kein Bild....Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren . Nachher fahre ich nach Lüttich um mir und jetzt lüfte ich das Geheimnis,ein Glockenklang Heart-Rock II Top abzuholen . Catfish steigt auf in die Amp / Boxen Oberliga. Glockenklang und FMC werden dann eine Symbiose eingehen.
Kein Bild....
Da hast mich mal wieder zum Lachen gebracht mit deiner Wortwahl.Schönen guten Morgen dem Herrn Doppler und dem Herrn Dopplerhund. Man hatte mir keine Antwort gegeben auf die Frage ob der Kirihund mitgereist ist. Hoffentlich nicht, denn das "abgefüllte" Lächeln des Frauchens während es seinen Bass quer hält kann einen pflichtbewußten Hund schon dazu bringen, die Rangfolge in Frage zu stellen...
Guten Morgen den anderen, insbesondere meinem Freind dem Herrn Karl
Hast du schon mal am KB gedudelt?Ich hab hier ja auch voll zu tun. Mit dem Bass. Und mit den anderen Bässen hier im Haushalt.
Sie wird nichts fressen wollen. Armer Kirihund...Der Hund ist natürlich ... in Sicherheit.
Cool, kannst du mir den nächste Woche verkaufen?und jetzt lüfte ich das Geheimnis,ein Glockenklang Heart-Rock II Top abzuholen
Das kann ich jetzt nicht behaupten, der Dinger schaut sauber aus.
A buidsauwas Deandl
Geil, ich kann auch quer
Ich war auf der falschen Saite, naja,
Nö, darf er nicht
Cool, kannst du mir den nächste Woche verkaufen?
Viel Spass mit dem Ding, toller Amp.
Die Sachen von Orange sind potthässlich!Wenn du einen Orange AD 200 hast ja
Es funktioniert ja nicht nur mit Weinschorle, auch Tannenzäpfle oder Gin-Tonic lösen ähnlich geartete Reaktionen aus. Das Getränk funktioniert in diesem Falle also nur als Katalysator>>>>>>>>>>>>>>> Aber eben___funktioniert. In diesem sinne >Guten Morgen zusammen, Herr Chuck - einen guten Tag, Moin zusammen. Und kann mal jemand den Notarzt zum Keks und dem Pälzer Schorledealer schicken? Da liegt eine kleine Erdbeere im Delirium.