Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Nachher fahre ich nach Lüttich um mir und jetzt lüfte ich das Geheimnis,ein Glockenklang Heart-Rock II Top abzuholen :D. Catfish steigt auf in die Amp / Boxen Oberliga:juhuu:. Glockenklang und FMC werden dann eine Symbiose eingehen.
Demnächst in Catys Resterampe: Glockenklang Heart rock II ......:rofl::rofl::rofl::juhuu::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:.

20171028_142724.jpg

Die "Freiburger alte Schachteln" Variante ;-)

Glücksfee und Kiri grüßen den Meister der alten Schachteln.. ähhh .. der Moins.

Schoooooooooorleeeeeeeee:D
Ich kann mich noch sehr gut an einen Post aus der nördlichen Region Deutschlands erinnern mit:dizzy::stars:

...:confused::confused::confused:...das habe ich "freiwillig" vergessen...:whistle:...

Ich fordere, Schorle unter das Betäubungsmittelgesetz zu stellen!

...ist das nicht schon so???...:gruebel:...

Ich hab hier ja auch voll zu tun

...JA! ( die Betonung liegt auf "Voll" )...:D...

Mit dem Bass. Und mit den anderen Bässen hier im Haushalt.

...Achtho...:gruebel:... - und bitte, wer soll das denn glauben:?::?::?: - :whistle: wohl eher "Sodom und Gomorrha im in Freihausen"...:rofl:...

P.:-):bier:

P.S. Achtho, ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht an die "Freiburger Feuerwehr":bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: für den Einsatz, der ihnen noch heute bevorsteht ).

Zurück
Oben Unten