Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ach Leutchens,
da habt ihr mir immer die Schorle verteufelt und dann muss ich feststellen wie unglaublich gesellig das ist, so ne Schorle mitzutrinken.
Ich glaube, ihr habt keine Ahnung! Und davon ne ganze Menge!

Jedenfalls: Ich bin gut angekommen. Wurde freundlich empfangen, abgefüllt und kann schon was Neues auf meinem Bass. Läuft also.:D

Ach Leutchens,
da habt ihr mir immer die Schorle verteufelt und dann muss ich feststellen wie unglaublich gesellig das ist, so ne Schorle mitzutrinken.
Ich glaube, ihr habt keine Ahnung! Und davon ne ganze Menge!

Jedenfalls: Ich bin gut angekommen. Wurde freundlich empfangen, abgefüllt und kann schon was Neues auf meinem Bass. Läuft also.:D
Na dann ist ja gut,
Gestern, als nur dein Bass zu besichtigen war, habsch mir schon Gedanken gemacht, ob die dich da wirklich nicht übernachten lassen (" such dir mal ein Hotel, der Bass bleibt hier"):ugly::evil:

Achja, wie üblich: Moin:hat:

Nusszweige (Hecke).JPG
(Die "Such' das Stöckchen!" Variante ;-))

Ich dachte Du hättest Deinen schönen "De Gier" schon, deshalb das Wortspiel. :-)

Nööö. Der ist seit ein paar Tagen zwar fertig, aber der musste noch fertig bezahlt werden, versandfertig gemacht werden und dann in die Schweiz geliefert werden. Durch den Schweizer Zoll kann immer etwas dauern. Zudem muss das Palisander hier ja extra eingeführt werden und der Bass nochmal zum Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen, wo eine "Artenschutzkontrolle" vorgenommen wird. So ist das, wenn man nicht in der EU zu Hause ist... ;-)

Was ist den in dem Glas, dass des ned ausläuft??? Ein Monster-Gummibärchen?
Schoooooooooorleeeeeeeee:D
...das wäre ja "theoretisch" OK... - allerdings...:whistle:...

P.:-):bier:
:weird::evil:
Nadann>>>>>Willkommen im Südwesten und viiiiieeeeeel Sbass bei Keks & Hoschi:D:bier:8D;-)
:prost::prost::prost:
Moin, gleich gehts los!:bier::kaffee:

Und die Freiburgerianer kratzen sich noch am breiten Schädel!?:D

Aufsteeeeeehen! Bier zum Frühstück?:D
Muahahahahahahahahaha, Schäddelpinne, wir, muahahahahahaha.
Ich kann mich noch sehr gut an einen Post aus der nördlichen Region deutschlands erinnern mit:dizzy::stars:
:rofl:

Zurück
Oben Unten