G
Gast5650
Guest
Sei froh, dass ich da nicht bei bin.Boah ey. Die hab' ich mir alle hübscher vorgestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sei froh, dass ich da nicht bei bin.Boah ey. Die hab' ich mir alle hübscher vorgestellt
Wenn du eh schon dabei bist, ich hab die nicht mehr...dass sie meine Email-Adresse haben möchte.
Na, der letzte Kontakt den ich mit ihr hatte, der hat mich nicht wirklich beruhigtIch hoffe, man muss sich keine Sorgen machen.
DankeVon der ganzen Parkbank bitteschoen
Das haben wir nicht nötigLg an Alle bitte!!!
....schau mal @DudelRiza ,ein Fretless und der wird auch noch bespielt!
......die werden da doch ned etwa Üben™?
Nicht in den Whiskey, never ever...Das lass mal keinen Schotten hören... wie ich den Hoschelmann kenne, haut der doch Sprudel in den Schnaps.
UffbasseBoah ey. Die hab' ich mir alle hübscher vorgestellt
DankeIch wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß.
Glockenklang Heart-Rock II Top abzuholen
Ach was. Der Hoschi schorliert doch alles, und wenn er es heimlich machtNicht in den Whiskey, never ever...
das klingt in Sprockhövel nicht
....das klingt in Sprockhövel nicht,....das klingt nur hier gut,..so als Weinbergbeschallung für einen tollen Jahrgang,..
...das ist "eindeutig" ein Verstärker, der sein "volles" Klangvolumen nur (und ausschließlich nur) nördlich der Elbe entfalten kann......isjaauchmeinWeihnachtsgeschenk......
P.
Hat einer eine Orange Vollröhre , dann könnten wir darüber reden
Hat einer eine Orange Vollröhre , dann könnten wir darüber reden
Dazu wird mir das hier unvergessen bleiben:Sprockhövel
Dazu wird mir das hier unvergessen bleiben:
Ich bin der Schatten......du hast doch einen "Schatten" zuviel......
P.
Oh No! Jetzt auch noch Ginschorle...
Der Hoschi schorliert doch alles, weil er es unheimlich mag...