Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ich bin der Schatten...
......aha! - und ich "Elvis Presley"......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin der Schatten...
Hätte ich mir gleich denken können.
Die hab' ich mir alle hübscher vorgestellt
Boah ey. Die hab' ich mir alle hübscher vorgestellt
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß.
Was denn?Hab wieder was dazugelernt heute
Was denn?
Das die Wendeldrebb eine "Spindeltreppe" ist...hat jedenfalls der Herr @Talentfrei behauptet...Was denn?
hat jedenfalls der Herr @Talentfrei behauptet...
Kann der Hoschl nimmer antworten oder darf er nicht?Daß die Wendeldrebb eine "Spindeltreppe" ist
Der hat entweder ein Glas oder einen Bass in der Hand und kann nichtKann der Hoschl nimmer antworten oder darf er nicht?
Kann der Hoschl nimmer antworten oder darf er nicht?
Sie singt...zuviel "Hefezopf am Schorletrog"... - vielleicht...und auf gut deutsch: Rachen gestopft......
Außerdem: Wattist mit @erdbeer-kiri ? - schluft sie nur sunft...oder...?...ich habe da eine Ahnung......
P.
Sie singt
Ich tippe auf Schorlezopf am Hefetrog. Obwohl, wie mein ehemaliger Kollege Friedl Sepp zu sagen pflegte: Im Magen kommt eh alles zusammen....zuviel "Hefezopf am Schorletrog"
...es dauert evtl. länger"Schorle schmeckt doch nicht und macht doch trotzdem betrunken"
als Wein pur......als was?...
P.
als Wein pur
Nein. Ich hab die Tage tatsächlich literweise Kamillentee getrunken. Aus Kamilleblüten, nicht aus Kamilleblütenstaub, versteht sich.Madame belieben zu scherzen