...nein, nein, nein. Völlig falsch. Der @Talentfrei singt, während sie läuft...(wahrscheinlich)......
P.
Uffbasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...nein, nein, nein. Völlig falsch. Der @Talentfrei singt, während sie läuft...(wahrscheinlich)......
P.
Alles im grünen Bereich, es geht allen gut, der Kater hat sich offenbar woanders eingenistet. Unsere Droge war die MusikEin besonderer Gruss nach Freiburg in Glücksfee`s & Hoschi`s "Miezkaserne" >weil da heute bestimmt so mancher Kater behandelt werden muss
der Glücksfee schrieb ich, der... Also heißt das "sein Finger..."...ihr Finger auf der Knipse?
Dazu hätten wir ja saufen müssen, wir haben gaaaaanz gepflegt Whisky verkostetMOIN zusammen--- und willkommen zurück in der "Normal-zeit" Ein besonderer Gruss nach Freiburg in Glücksfee`s & Hoschi`s "Miezkaserne" >weil da heute bestimmt so mancher Kater behandelt werden muss
vergiss es, entweder du kummschd vorbei odda es gibt kään Bildder Glücksfee schrieb ich, der... Also heißt das "sein Finger..."
Wie ich erst kürzlich schrieb, schreibe ich das, was ich schreibe, schon bewusst.
Also - wenn's da nur Fotos von Kerlen gibt, mag ich nicht glauben, dass da Frauen anwesend sind. Der Verdacht liegt nahe, dass der Glücksfee keine Frau ist. Es heißt ja auch "der Keks" . Aber der Glücksfee darf gerne den Gegenbeweis antreten.
Oder wie heißt es hier immer: Kein Bild, keine...
Is des Camembert auf LSD?
Gute FahrtMoin,
Der Dudel verbrennt heute zur Freude der Grünen 60-70 l Diesel.
Es geht heimwärts.....
Is des Camembert auf LSD?
Nur gucken, Caty, nicht anfassen!Werde den Glokla dann mal richtig begutachten .
Moin,
Der Dudel verbrennt heute zur Freude der Grünen 60-70 l Diesel.
Es geht heimwärts.....
Keine Zeit, muss gleich Mucke machen in Enschede.vergiss es, entweder du kummschd vorbei odda es gibt kään Bild
Das hat der @Talentfrei mitgebrachtWas ist das nun eigentlich für ein Ekelzeugs, dass so aussieht wie Camembert auf LSD? (Wenn ich das so betrachte, bin ich froh, dass ich nicht bei Euch verköstigt werde )
Ach sooo... Dem fehlt halt jegliches TalentDas hat der @Talentfrei mitgebracht