Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kürbis (1).JPG
(Die "Hmmmm, das scheint irgendwo rausgefallen zu sein..." Variante ;-))

...ihr Finger auf der Knipse?
der Glücksfee schrieb ich, der... Also heißt das "sein Finger..." :D

Wie ich erst kürzlich schrieb, schreibe ich das, was ich schreibe, schon bewusst.

Also - wenn's da nur Fotos von Kerlen gibt, mag ich nicht glauben, dass da Frauen anwesend sind. Der Verdacht liegt nahe, dass der Glücksfee keine Frau ist. Es heißt ja auch "der Keks" . Aber der Glücksfee darf gerne den Gegenbeweis antreten. :-)

Oder wie heißt es hier immer: Kein Bild, keine...

MOIN zusammen--- und willkommen zurück in der "Normal-zeit" Ein besonderer Gruss nach Freiburg in Glücksfee`s & Hoschi`s "Miezkaserne" >weil da heute bestimmt so mancher Kater behandelt werden muss:stars::patpat::patpat::patpat::embarrassed::embarrassed::facepalm2::facepalm2::sick::hi5::prost::prost::prost:
Dazu hätten wir ja saufen müssen, wir haben gaaaaanz gepflegt Whisky verkostet :bier:
der Glücksfee schrieb ich, der... Also heißt das "sein Finger..." :D

Wie ich erst kürzlich schrieb, schreibe ich das, was ich schreibe, schon bewusst.

Also - wenn's da nur Fotos von Kerlen gibt, mag ich nicht glauben, dass da Frauen anwesend sind. Der Verdacht liegt nahe, dass der Glücksfee keine Frau ist. Es heißt ja auch "der Keks" . Aber der Glücksfee darf gerne den Gegenbeweis antreten. :-)

Oder wie heißt es hier immer: Kein Bild, keine...
vergiss es, entweder du kummschd vorbei odda es gibt kään Bild 8D:D

Wat en dat en , oder für nicht Ruhrpöttler, was ist das denn :-).

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Habe die Erlaubnis von der Frau das ich heute den ganzen Tag im Proberaum verbringen darf. Die Enkel kommen nachher und die möchten Kürbis schnitzen. Das ist mir zu viel Äkschn :D. Werde den Glokla dann mal richtig begutachten bass-guitar.

Zurück
Oben Unten