Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Anhang anzeigen 169400
Die "Freiburger alte Schachteln" Variante ;-)

Glücksfee und Kiri grüßen den Meister der alten Schachteln.. ähhh .. der Moins.

:rofl:

...:confused::confused::confused:...das habe ich "freiwillig" vergessen...:whistle:...

Na sowas :D

P.S. Achtho, ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht an die "Freiburger Feuerwehr":bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: für den Einsatz, der ihnen noch heute bevorsteht ).

Komisch....der Hoschi ist doch bei Euch, warum grüßt ihr den extra? :evil: .....:D....:whistle:

... und noch viel wichtiger - ohne Schorle :D

Von der ganzen Parkbank bitteschoen:hat:

Jawohl!

Sitzt der @Talentfrei tatsächlich neben einer Lagerfeuer-Gitarre?:govampire:

Nö, das ist eine richtige Gitarre :D

Und wie wir bemerkt haben, hatten wir davon zuwenig ;-)

Aus Datenschutzgründen darf ich nicht sagen, dass ein emigrirter Pälzer auf dem Boden sitzt und der Gitarrist auf der Couch talentfrei ist. :D Aber du weisst ja Namen darf man hier nicht nennen. :o)

:-) Boah ey. Die hab' ich mir alle hübscher vorgestellt ;-)

Halt Dei Gosch :D

Hätte ich mir gleich denken können. :D

der war echt gut :rofl:

So, essen ist erledigt. Jetzt gehen wir zum gemütlichen Teil des Abends über :D

War beides gut ;-)

Uffbasse, Spindeltreppe :rofl:
Hab wieder was dazugelernt heute :prost:

:great:

...hat jedenfalls der Herr @Talentfrei behauptet...

nicht nur behauptet Herzele ;-)

..zumal ich es ihm zunächst "persönlich" erklären wollte musste....:whistle:...:evil:...

Jetzt träumst Du aber - wohl heimlich am Schorle genippt, was? :D

Babbsaggbabbischer, wie oft muss ichs noch sagen, alles unter 5 Saiten ist unvollständig :D:D:D
Ohne Gräten geraaaaaaaade so noch akzeptabel ;-)
Cooles Teil war es schon :bier:
So Singlecut, verdammt, ich glaube ich habe einen leichten GAS-Anfall :D

...also ich such nochn Platz, wo ich den Messekram für Mailand abbunkern kann... da wär er dabei....:I:bier:

Hallo usammen,gig gestern abend mit der Mundartband war klasse.... Die Schalke Arena, die Stadthalle die kleine Kneipe war voll und die Stimmung gut, was will man mehr..... Heute mittach noch Probe mit der Coverband, freu ich mich auch drauf:great::great::great:
Allein das Durchgestrichene hat hier für Erheiterung gesorgt.:rofl::rofl::rofl:

Ist alles super hier. Sind grad bissel bergan gekraxelt und haben lecker gegessen. Und dann im strömenden Regen zurück. Und jetzt:

:kaffee:

Es ist sogar immer noch schön!
:moose_head::moose_head::moose_head:

uffbasse (0002 von 0002).jpg

Zurück
Oben Unten