Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

holst dir endlich nen Harley Benton ? :D

Mehr in die andere Richtung. Da ich ja bekanntlich „Death Country Metal “ :D spiele ,brauche ich einen potenten Amp. Also habe ich mit gedacht , warum nicht gleich 1000W:O! :whistle: . Das muß bass-guitar bei Folsom Prison bzw bei 1976 :opa: und vor allen Dingen bei Good Hearted Women :D

Kalenderblatt.jpg
(Die "Für mich ist jeder Tag ein Mointag...auch wenn heute Mittwoch ist." Variante ;-))

der geniale Walter Trout.
Stimmt, genial ist er schon, aber auch ein arroganter Sack. Habe den mehrfach gesehen, die ersten Male noch mit dem tollen Jimmy Trapp (rip) am Bass und Martin Gerschwitz an den Tasten. Das letzte Mal hier in OS mit dem neuen Bassmann (hab den Namen vergessen). Nach dem Konzi saßen wir noch draußen im Biergarten, und der Bassmann setzte sich zu uns, weil nur an unserem Tisch noch ein Plätzchen frei war. Irgendwann kam der Herr Trout vorbei und forderte den Bassmann relativ barsch auf, nun endlich mitzukommen ins Hotel. Wir begrüßten Herrn Trout höflich, wollten ihm noch mitteilen, dass uns der Gig wieder gut gefallen hatte, aber von dem Herrn keine Regung, keine Begrüßung, keine Reaktion. Nicht mal ein Blick... der tat einfach so, als wären wir gar nicht anwesend. Der Bassmann hat ihn dann alleine ins Hotel geschickt und uns noch nette Tourfotos von seinem Ipad gezeigt.
Alles fit im Schritt ?
Warte... lass' mich nachsehen... ... ... jau, alles tippi toppi.
Samstag macht der Cathy einen Riesendeal :juhuu:.
Was denn?

Zurück
Oben Unten