Catfish
Grundtontechniker
Moin
heute macht hier ein neuer Möbelladen auf, da will die Regierung mit dabei sein... und ich muss mit.
Armes Schwein. Meine Gedanken sind bei dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin
heute macht hier ein neuer Möbelladen auf, da will die Regierung mit dabei sein... und ich muss mit.
DFKPPWas ein Glück
Die ersten 3 Smileys nehme ich dir nicht ab, dafür die Letzten umso mehr
Wenigstens Einer, der aufrichtig ist, DankeArmes Schwein. Meine Gedanken sind bei dir
Muahahahahahaha Komm ich vlt mal in den Genuss den Dinger anzuspielenholst dir endlich nen Harley Benton ?
Ohhhh, Gardienen kaufenMoin
Deine gewählte Ausdrucksweise zeigt ganz deutlich, dass deine Beiträge entweder zensiert sind, oder jeden Abend ausgewertet werdenOhhhh, Gardienen kaufen
Bist du immer noch voll , oder schon wieder?Na ihr Fratzen
Alles fit im Schritt ?
Na ihr Fratzen
Alles fit im Schritt ?
Und was ist mit denen, die schon wieder besoffen hinter der Parkbank liegen???
holst dir endlich nen Harley Benton ?
Also habe ich mit gedacht , warum nicht gleich 1000W
Während du noch die Eier gekrault bekommen hast war ich schon aufer Arbeit, BabbsaggbabbischerfaulsaufaulSteh ändlisch uff un geh schaffe !!!!!
Während du noch die Eier gekrault bekommen hast war ich schon aufer Arbeit, Babbsaggbabbischerfaulsaufaul
Heute Morgen, Gestern und Vorgestern hat der Wecker um 4:15 Uhr grerabbelt un 5 Minudde später war ich schon betriebsbereitBaabbsaagg !! ....bei mir ist um 5.30 Tag !!!! ...gebs zu,... da verkrümelst du noch Kekse,...
hat der Wecker um 4:15 Uhr grerabbelt un 5 Minudde später war ich schon betriebsbereit
Sodale, meiner is länger
Stimmt, genial ist er schon, aber auch ein arroganter Sack. Habe den mehrfach gesehen, die ersten Male noch mit dem tollen Jimmy Trapp (rip) am Bass und Martin Gerschwitz an den Tasten. Das letzte Mal hier in OS mit dem neuen Bassmann (hab den Namen vergessen). Nach dem Konzi saßen wir noch draußen im Biergarten, und der Bassmann setzte sich zu uns, weil nur an unserem Tisch noch ein Plätzchen frei war. Irgendwann kam der Herr Trout vorbei und forderte den Bassmann relativ barsch auf, nun endlich mitzukommen ins Hotel. Wir begrüßten Herrn Trout höflich, wollten ihm noch mitteilen, dass uns der Gig wieder gut gefallen hatte, aber von dem Herrn keine Regung, keine Begrüßung, keine Reaktion. Nicht mal ein Blick... der tat einfach so, als wären wir gar nicht anwesend. Der Bassmann hat ihn dann alleine ins Hotel geschickt und uns noch nette Tourfotos von seinem Ipad gezeigt.der geniale Walter Trout.
Warte... lass' mich nachsehen... ... ... jau, alles tippi toppi.Alles fit im Schritt ?
Was denn?Samstag macht der Cathy einen Riesendeal .
Du erscheinst nicht nur so...ohne respektlos erscheinen zu wollen
Guten Morgen ihr Mäuschen!
Anhang anzeigen 168646
Guckt mal wen Kiri und ich im Wald getroffen haben.