G
Gast62174
Guest
man sollte halt den Shit den man schreibt auch selber mal lesen
....echt jetzt,....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man sollte halt den Shit den man schreibt auch selber mal lesen
Nur wenn man mutig ist....echt jetzt,....
Du meinst weil die schon im Prospekt rosten
Glaube die Elektronik hat den Rost als Hauptuebel abgeloest,aber auch da ist Fiat SpitzeOch, das schaffen andere Marken inzwischen auch ganz gut
Glaube die Elektronik hat den Rost als Hauptuebel abgeloest,aber auch da ist Fiat Spitze
Zum Beispiel ärgste Rechtschreibfehler vermeiden...Ich denke, wir müssen Euch beim Treffen mal erklären, was man sonst noch so machen kann
Ich bin ja alt genug um Fix&Foxi zu kennen. Ich zitiere: Schuhgröße 65, das kann nur Lupo sein...Wie war deine Schuhgroesse schon wieder?
...oder Guenter Netzerch bin ja alt genug um Fix&Foxi zu kennen. Ich zitiere: Schuhgröße 65, das kann nur Lupo sein...
Ich darf doch sehr bitten, die sind doch praktisch mängelfrei.Audi, Volkswagen.... können das doch mit Links toppen
die sind doch praktisch mängelfrei.
Ich darf doch sehr bitten, die sind doch praktisch mängelfrei.
In Italien, respektive Rimini??? Ich meine oben, in den Dolomiten, aber in RiminiIch haette noch an 2 Autos Winterraeder zu montieren,nicht das die Langeweile noch umbringt
...,man sollte halt den Shit, den man anbaut, auch selber mal rauchen
N8N8 zusammen.
Ich meine oben, in den Dolomiten, aber in Rimini
Du meinst weil die schon im Prospekt rosten
Ich bin ja alt genug um Fix&Foxi zu kennen. Ich zitiere: Schuhgröße 65, das kann nur Lupo sein...