viersaitling
Am Bässten im Südwässten
Ein fröhliches MOIN, dem grade angebrochenem Mittwoch. und ein zweites - nicht minder fröhliches MOIN dem ATK der- wenn mich nicht alles täuscht, auch gleich hier rein"moinen" wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wääääääää???Ich denke, wir müssen Euch beim Treffen mal erklären, was man sonst noch so machen kann
Und was ist mit denen, die schon wieder besoffen hinter der Parkbank liegen???Auch von mir ein herzliches "moin" an alle Leute auf, unter, neben und vor der Parkbank
Und was ist mit denen, die schon wieder besoffen hinter der Parkbank liegen???
Naja, ohne das vermeintlich fehlende Wort bleibt offen, wer am Ende unter Umständen über den Jordan gehtNicht nur,fehlt sogar ein ganzes Wort,man sollte halt den Shit den man schreibt auch selber mal lesen
Moin Babbsaggbabbischerkurpälzischer, hoschd widder Schorle verschütt?Na ihr Fratzen
Alles fit im Schritt ?
holst dir endlich nen Harley Benton ?Samstag macht der Cathy einen Riesendeal .
Isch glaab dir rast de BloggaMoin Babbsaggbabbischerkurpälzischer, hoschd widder Schorle verschütt?
Was ein GlückMoin
heute macht hier ein neuer Möbelladen auf, da will die Regierung mit dabei sein... und ich muss mit.
Moin
heute macht hier ein neuer Möbelladen auf, da will die Regierung mit dabei sein... und ich muss mit.