Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und einen wunderschönen guten Morgen den Damen, den mäusefangenden Damenhunden, dem Herrn Doppler samt Dopplerhund, dem Herrn Karl ohne Hund aber mit Sandy, dem Vollossi, dem Vollhorst (fühlt sich keiner angesprochen), den Albernen, den Babbsäggen, den Druckschmerzgeplagten, den Talentierten und denen ohne Talent und dgl. mehr...:kaffee:

Und einen wunderschönen guten Morgen den Damen, den mäusefangenden Damenhunden, dem Herrn Doppler samt Dopplerhund, dem Herrn Karl ohne Hund aber mit Sandy, dem Vollossi, dem Vollhorst (fühlt sich keiner angesprochen), den Albernen, den Babbsäggen, den Druckschmerzgeplagten, den Talentierten und denen ohne Talent und dgl. mehr...:kaffee:
:claphands::claphands::claphands:

Stimmt, genial ist er schon, aber auch ein arroganter Sack. Habe den mehrfach gesehen, die ersten Male noch mit dem tollen Jimmy Trapp (rip) am Bass und Martin Gerschwitz an den Tasten. Das letzte Mal hier in OS mit dem neuen Bassmann (hab den Namen vergessen). Nach dem Konzi saßen wir noch draußen im Biergarten, und der Bassmann setzte sich zu uns, weil nur an unserem Tisch noch ein Plätzchen frei war. Irgendwann kam der Herr Trout vorbei und forderte den Bassmann relativ barsch auf, nun endlich mitzukommen ins Hotel. Wir begrüßten Herrn Trout höflich, wollten ihm noch mitteilen, dass uns der Gig wieder gut gefallen hatte, aber von dem Herrn keine Regung, keine Begrüßung, keine Reaktion. Nicht mal ein Blick... der tat einfach so, als wären wir gar nicht anwesend. Der Bassmann hat ihn dann alleine ins Hotel geschickt und uns noch nette Tourfotos von seinem Ipad gezeigt.

Warte... lass' mich nachsehen... ... ... jau, alles tippi toppi.

Was denn?
Das ist natürlich ein ziemlich bescheuertes Verhalten. Vielleicht hatte er einen schlechten Tag. Ich habe ihn letztes Jahr auch schon gesehen und war begeistert. Toller Sound, super Stimmung und einige Zugaben.Ich freue mich auf heute Abend. Und da ich mit 2 Kumpels da bin, ist mir relativ egal , was der gute Walter nach dem Auftritt so macht. Ich werde jedenfalls ein paar Bier dazu zischen, da ich nicht fahren muss.:bier::-)

Stimmt, genial ist er schon, aber auch ein arroganter Sack. Habe den mehrfach gesehen, die ersten Male noch mit dem tollen Jimmy Trapp (rip) am Bass und Martin Gerschwitz an den Tasten. Das letzte Mal hier in OS mit dem neuen Bassmann (hab den Namen vergessen). Nach dem Konzi saßen wir noch draußen im Biergarten, und der Bassmann setzte sich zu uns, weil nur an unserem Tisch noch ein Plätzchen frei war. Irgendwann kam der Herr Trout vorbei und forderte den Bassmann relativ barsch auf, nun endlich mitzukommen ins Hotel. Wir begrüßten Herrn Trout höflich, wollten ihm noch mitteilen, dass uns der Gig wieder gut gefallen hatte, aber von dem Herrn keine Regung, keine Begrüßung, keine Reaktion. Nicht mal ein Blick... der tat einfach so, als wären wir gar nicht anwesend. Der Bassmann hat ihn dann alleine ins Hotel geschickt und uns noch nette Tourfotos von seinem Ipad gezeigt.

Warte... lass' mich nachsehen... ... ... jau, alles tippi toppi.

Was denn?

Da wird der Herr Trout bestimmt in der alten 61'er Denkweise gedacht haben, Ah der Bassistentisch und hat euch gleich Mal barsch angesprochen....:D

Langzeitfolgen von Schorleabusus. Man wollte ja nicht hören:kaffee:
Predigt.jpg

Das ist natürlich ein ziemlich bescheuertes Verhalten. Vielleicht hatte er einen schlechten Tag. Ich habe ihn letztes Jahr auch schon gesehen und war begeistert. Toller Sound, super Stimmung und einige Zugaben.Ich freue mich auf heute Abend. Und da ich mit 2 Kumpels da bin, ist mir relativ egal , was der gute Walter nach dem Auftritt so macht. Ich werde jedenfalls ein paar Bier dazu zischen, da ich nicht fahren muss.:bier::-)
Auf jeden Fall viel Spaß dabei. Ich bin sicher, das wird richtig gut.

Du Frevler! Das lass mal nicht den Pabst sehen! :popcorn2:
Basshoschi und sein Freund laufen durch ihre Heimatstadt. An jeder Ecke wird Basshoschi von allen möglichen Leuten gegrüßt. Meint sein Freund: "Mensch, dich kennt ja hier jeder." "Ja", sagt Basshoschi, "Aber das ist nicht nur hier so."

Am nächsten Tag gehen Basshoschi und sein Freund durch Berlin und wieder an jeder Ecke: "Hallo Basshoschi ... na Basshoschi, wie geht's?" usw. Der Freund von Basshoschi wieder: "Ist ja Wahnsinn, selbst hier kennt dich fast jeder!"

Eine Woche später sind Basshoschi und sein Freund in Rom im Urlaub und kommen zum Petersplatz, wo der Papst eine Messe halten will. Der Papst winkt Basshoschi zu und Basshoschi sagt zu seinem Freund: "Ich geh da mal schnell rauf auf den Balkon, den Papst begrüßen, den kenn ich nämlich auch." Als Basshoschi oben beim Papst steht, stellen sich zwei Touristen neben seinen Freund und fragen: "Wissen Sie, wer das da ist?"

"Wen meinen Sie", fragt der Freund von Basshoschi.

"Na, der da oben auf dem Balkon, neben Basshoschi!"

:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

Zurück
Oben Unten