Nein, keine Sorge. Nur ist die Werbephase jetzt endgültig vorbei.Übrigens sind das jetzt schon 10 Posts von Hoschi heute, nur mal so zum Mitschreiben...
Mir scheint, mein Einfluss schwindet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, keine Sorge. Nur ist die Werbephase jetzt endgültig vorbei.Übrigens sind das jetzt schon 10 Posts von Hoschi heute, nur mal so zum Mitschreiben...
Mir scheint, mein Einfluss schwindet
Was hab isch dan oageschdelld? Gesdern is mir en Baggesahn gebroche (in eschd jedze) un maa Wendeldrebb is krumm un schief (aach in eschd).Uffbasse, Baggezähn
Das lass mal nicht den Pabst sehen!
Schon?Nein, keine Sorge. Nur ist die Werbephase jetzt endgültig vorbei.
Wieso? Wie lange hat sie denn (nur) gedauert???Schon?
Definiere "Werbephase"Wieso? Wie lange hat sie denn (nur) gedauert???
Schätzele, lass dich nedSchon?
Schätzele, lass dich ned
Ich freu mich schon auf heut Nachmittag.
Hab dich lieb
Würg.Hab dich lieb
Für Dich auch bald, vermutlichSchätzele, lass dich ned
Hab dich lieb
So, genug gepilchert ihr Babbsägg. Gleich gebts Wendeldrebbe
Und ich nehm grad meine Tabletten...
10, die an der Zensur vorbei gekommen sind.Übrigens sind das jetzt schon 10 Posts von Hoschi heute, nur mal so zum Mitschreiben...
Zeit vom ersten Anbaggern bis zum Gefühl "Die hab' ich sicher!"Definiere "Werbephase"
Ich weiß gar nicht, was der Hoschi immer hat, ich finde du hast Humor und bist doch nett!!Für Dich auch bald, vermutlich
Wo bin ich hier bloß gelandet?! Wenn das der Hessliche noch hätte lesen können...Schätzele, lass dich ned
Hab dich lieb
So, genug gepilchert ihr Babbsägg. Gleich gebts Wendeldrebbe
Kaum ist die Katze aus dem Haus tanzt die MausÜbrigens sind das jetzt schon 10 Posts von Hoschi heute, nur mal so zum Mitschreiben...
Hast Du die Winterdecke schon aufgezogen?bevor ich ins Bett bin 10 Grad