Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wissen wir schon langewieso auch abgelaufen!
Boah, sieht das eklig aus!
Frisches Haar auf die Farbe?frische Farbe aufs Haar gekleistert (in umgekehrter Reihenfolge, versteht sich)
Geruchsparkbank?...bestimmt riecht dat auch komich......
P.
Geruchsparkbank?
Für die Neil Youngs.....Bekomme morgen einen gebrauchten Trace Elliot Commando 15 mit 150 Watt RMS als Besteck für die Neil-Jungs. Bin gespannt - hab mit TE ja keine Erfahrung. ( Ich besaß vor 20 Jahren oder so einen V-Type-Amp mit 1048 und 15xx Boxen. Kann mich aber an den Sound nicht mehr erinnern. Weiß nur noch, dass das imposant aussah)
Ich schrieb bewußt Neil-Jungs! Frag mal Herrn Chuck... der weiß, dass ich mir was dabei denke (Herr Chuck und ich können und dürfen das), wenn ich was auch vermeintlich falsches schreibe.Für die Neil Youngs.....
Bekomme morgen einen gebrauchten Trace Elliot Commando 15 mit 150 Watt RMS als Besteck für die Neil-Jungs.
Frag mal Herrn Chuck... der weiß, dass ich mir was dabei denke (Herr Chuck und ich können und dürfen das),
wenn ich was auch vermeintlich falsches schreibe.
Ich glaube nicht an "Zufall". Und dir schon garnichniemalsimLebennicht......aus "unterschiedlichen" Gründen würde ich sagen: "Na Sowas".........(per "Zufall" bin ich in den Besitz eines "Series 6 mit 1x15''" - Kombos gekommen)...
P.
Glückwunsch.
Und? Ist der gut? Bist Du zufrieden?
Ich glaube nicht an "Zufall". Und dir schon garnichniemalsimLebennicht...
Der Herr Doppler schreibt nichts Falsches. Nicht einmal vermeintlich....achtho......