Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bekomme morgen einen gebrauchten Trace Elliot Commando 15 mit 150 Watt RMS als Besteck für die Neil-Jungs. Bin gespannt - hab mit TE ja keine Erfahrung. ( Ich besaß vor 20 Jahren oder so einen V-Type-Amp mit 1048 und 15xx Boxen. Kann mich aber an den Sound nicht mehr erinnern. Weiß nur noch, dass das imposant aussah)

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin mit nem alten Kumpel zusammen wieder mal bissel Musik gemacht. Wir hatten vor fast 40Jahren (:opa:) schonmal ne Band zusammen, da war er der Bassist....Okay, wir habens heute ruhig angehen lassen mit Ukulele, Aku-bass & Schlagzeug...... Geübt haben wir >>>in dieser Besetzung "Stairway to heaven". Wenn das was erntshaftes gibt, wird's lustig..., zumal dieser Typ noch wirklich witzige Texte schreibt. Beispiel: Wenn du (m.Nachnamen) >>Boschlecker<< heisst, nenn deinen Sohn nicht Harry... usw , nur solche Dinger:rofl::rofl::rofl:

Bekomme morgen einen gebrauchten Trace Elliot Commando 15 mit 150 Watt RMS als Besteck für die Neil-Jungs. Bin gespannt - hab mit TE ja keine Erfahrung. ( Ich besaß vor 20 Jahren oder so einen V-Type-Amp mit 1048 und 15xx Boxen. Kann mich aber an den Sound nicht mehr erinnern. Weiß nur noch, dass das imposant aussah)
Für die Neil Youngs.....:opa:

Ukulele ist witzig. Habe einen Arbeitskollegen, Bassist, der früher in Rockbands gespielt hat. Seine letzte Band (Surfrock-Style) hat nach und nach von klassischer Rockinstrumentering auf Ukulelen umgestellt. Das klingt richtig abgefahrenes, und die spielen immer vor vollen Häusern.

Bekomme morgen einen gebrauchten Trace Elliot Commando 15 mit 150 Watt RMS als Besteck für die Neil-Jungs.

...aus "unterschiedlichen" Gründen würde ich sagen: "Na Sowas"...;-)...:D...(per "Zufall" bin ich in den Besitz eines "Series 6 mit 1x15''" - Kombos gekommen)...

P.:-):bier:

Ich glaube nicht an "Zufall". Und dir schon garnichniemalsimLebennicht...

...das macht aber wirklich, Herr "Viersaitlix Überhauptnix", garnix...:evil:...wobei: Kann es sein, das du da "Insiderwissen" bemühst...:?::?::?:...die "südwestdeutsche Ecke" erscheint "schwätzerich"...scheint mir...:whistle:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten