Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Herr Doppler schreibt nichts Falsches. Nicht einmal vermeintlich.:stolz:
:bier::claphands:
Gab wohl immer viel zu trinken
:guilty: Kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern
Also den großen Bruder von meinem?;-)
Wird schon genügend lärmen das Ding:-)
Meinst Du auch für einen Gig in einer "Halle" für ca. 200 Leute? Dann könnte ich den am Sonntag mitnehmen nach Enschede und mein großes Besteck daheim lassen - weil der Basser der Band, die nach uns spielt, will über mein Geraffel spielen, und ich muss früher nach Hause, sodass "mein" Drummer den Abbau überwachen muss. Und man kennt ja die Drummer...
Walter Trout war super und übrigens auch sehr nett. Nach dem Gig gab's reichlich Autogramme und er hat auch mit seinen Fans geplaudert.
Dann hat er bei uns damals wohl einen schlechten Tag gehabt. Vielleicht war er eifersüchtig, weil der Bassmann mit uns Bier getrunken hat und nicht mit ihm... ;-)

Guten Morgen meine Damen und meine Herren. Guten Morgen Herr Trout... Verzeihung - Herr Ateka latürnich ;-), moin zusammen. Passt auf im nicht fotogenen bzw. fotografierbaren November-Niesel-Nebelwetter - nicht, dass Ihr Euch noch auf dem Weg zur Arbeit verlauft oder gar arme Straßenbäume an- oder gar umrempelt.
Also mit dem Walter bin ich schon optisch keinesfalls zu verwechseln. Er sieht aus wie Gunter Gabriel. Davon bin ich zum Glück meilenweit entfernt....:-):bier:

Sehr schön, wie fotografiert man denn den November Nieselnebel hier?:-(
:bier:
Z.B. so???
nebel.jpg

:D

und dem Dopplerhund und der Frage nach dessen Befinden
Danke der Nachfrage. Es geht so là-là. Tagsüber soweit alles im Lot, später abends wird er allerdings immer sehr unruhig, hechelt vernehmlich, leckt sich die betroffene Stelle... das dauert so bis zu 3 Stunden, und danach legt er sich friedlich hin, schmatzt zwei- oder dreimal und pennt weitgehend ruhig bis zum Morgen.

Zurück
Oben Unten