Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bekomme morgen einen gebrauchten Trace Elliot Commando 15 mit 150 Watt RMS als Besteck für die Neil-Jungs. Bin gespannt - hab mit TE ja keine Erfahrung. ( Ich besaß vor 20 Jahren oder so einen V-Type-Amp mit 1048 und 15xx Boxen. Kann mich aber an den Sound nicht mehr erinnern. Weiß nur noch, dass das imposant aussah)

Gab wohl immer viel zu trinken

Heut hab ich mal wieder Selbstbau-Equipment ausgeführt: die Flying V, die Oberton-Box, die auch schon in Rülzheim auf die Kegelbahn durfte, und als Verstärker ein Epiphone Valve Junior mit stolzen, vor allem aber wohlklingenden 5 W. Inner kleinen Kirche in FFM. (Luther Oratorim "Gaff nicht in den Himmel").

Moin allerseits :kaffee:
Walter Trout war super und übrigens auch sehr nett. Nach dem Gig gab's reichlich Autogramme und er hat auch mit seinen Fans geplaudert.
Einen wahnsinnig guten Bassmann hatte er dabei. Der hatte einen extrem geilen Sound und hat auch ein geniales Basssolo abgeliefert. Ein gelungener Abend. Jetzt bin ich allerdings müde. Aber das Wochenende naht...:-)
bass-guitar

Guten Morgen und ein freundliches Moin.
Walter Trout ist natürlich Hammer. War bestimmt sehr cool.

Möge der Tag den Herbstblues vertreiben und sich von seiner schönsten Seite zeigen.
I wish you all Watt
20171018_164205.jpg

Bekomme morgen einen gebrauchten Trace Elliot Commando 15 mit 150 Watt RMS als Besteck für die Neil-Jungs. Bin gespannt - hab mit TE ja keine Erfahrung. ( Ich besaß vor 20 Jahren oder so einen V-Type-Amp mit 1048 und 15xx Boxen. Kann mich aber an den Sound nicht mehr erinnern. Weiß nur noch, dass das imposant aussah)
TE? Schön. Darf mich ja auch Besitzer solch eines Produktes nennen.
AH300 Series 6 und viermalzwölf (auch TE)
Bis auf den "altersschwachen" EQ bin ich zufrieden.
Schalte ich den ab rotzt das Teil anständig.
Wenn ich die 18er drunter stelle schiebt es dann mal richtig.
(Hosenflattern :D)
...aus "unterschiedlichen" Gründen würde ich sagen: "Na Sowas"...;-)...:D...(per "Zufall" bin ich in den Besitz eines "Series 6 mit 1x15''" - Kombos gekommen)..
:bier:
Also den großen Bruder von meinem?;-)
Wird schon genügend lärmen das Ding:-)
Du auch?:O!
:bier:

Zurück
Oben Unten