Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
nö, in meins
...isch 'abe 'einen Platz......
Wie war deine Schuhgroesse schon wieder?
...schätzungsweise "44+-"......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö, in meins
Wie war deine Schuhgroesse schon wieder?
...schätzungsweise "44+-"......
hier ist auch immer Platz für notleidende Bässe
hat doch jeder, oder?
mögen die Tränen der Götter denen Weisheit bringen, die deren Notwendigkeit (noch) nicht erkannt haben ).
....ob der @DruckSchmerz das weiß,...das er gemeint ist,....
....ob der @DruckSchmerz das weiß,...das er gemeint ist
jetzt auf jeden Fall
jetzt auf jeden Fall
...vorausgesetzt er versteht den Inhalt der gräfischen Botschaft,...
WuahahahahahahaWieso halten....der kann da bequem drunterdurch laufen
Wenn der Hoschi dran rummacht funktionieren sie das ganze Jahr nicht
Für die Panschgetränke gibt es einen eigenen Thread - aber die bösen Schorleholiker irgnorieren das ständig
Und ich gebügeltHmmm, jetzt hab ich aus lauter Langeweile das Musikzimmer umgeräumt
Pilcheralaaaaaaarm!!!Awwer jetzt, Nachti
Sind das die Teile, die im Herbst nicht funktionieren?
Wenn der Hoschi dran rummacht funktionieren sie das ganze Jahr nicht
Ich haette noch an 2 Autos Winterraeder zu montieren,nicht das die Langeweile noch umbringtHmmm, jetzt hab ich aus lauter Langeweile das Musikzimmer umgeräumt
Ich hätte noch ein "s" zu verschenken, nicht dass die Rechtschreibung Dich noch umbringtIch haette noch an 2 Autos Winterraeder zu montieren,nicht das die Langeweile noch umbringt
Hmmm, jetzt hab ich aus lauter Langeweile das Musikzimmer umgeräumt
Und ich gebügelt
Ich haette noch an 2 Autos Winterraeder zu montieren,nicht das die Langeweile noch umbringt
Nicht nur,fehlt sogar ein ganzes Wort,man sollte halt den Shit den man schreibt auch selber mal lesenIch hätte noch ein "s" zu verschenken, nicht dass die Rechtschreibung Dich noch umbringt
Du meinst weil die schon im Prospekt rosten...wenn ein Fiat dabei ist lohnt das nicht,... der ist noch vor dem Winter "platt",....