Mag ja sein aber meinen Weber-Grill will ich wieder zurueck!Herrlich, dieser Herbst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mag ja sein aber meinen Weber-Grill will ich wieder zurueck!Herrlich, dieser Herbst...
Gschickt is gwen gestern mitm Smooth. www.smoothobereder.atChuck mei Freind! Hawe d´Ehre!
Dachte , der baut Röhrenverstärker???Mag ja sein aber meinen Weber-Grill will ich wieder zurueck!
Da fehlt die CO2-Leitung zum Aufsprudeln.man bemerke die Verschorlierungsanlage im Vordergrund, taktisch klug in der Nähe des Grills..........
Mag ja sein aber meinen Weber-Grill will ich wieder zurueck!
Jetzt muaß i zum Sport...
Mhmm, über dem Weber-Amp wird es schon so warm, dass man sich fragt, ob man vielleicht nicht doch Spiegeleier drauf braten kann.Dachte , der baut Röhrenverstärker???
Der Graf ist so voll, der färbt sogar den Himmel ein!
Moin zusammen!
Also, in 5 Jahren könnte ich den hier ablösen.
aber der Elektriker kommt gleich um die Notbeleuchtung zu reparieren, der Hoschi ist ja nie da wenn man ihn mal braucht.
Der gemeine Parkbänkler an sich ist ja schon eine Waffe...
Eingeben? Was denn eingeben?
Wieso halten....der kann da bequem drunterdurch laufen
Wenn der Hoschi dran rummacht funktionieren sie das ganze Jahr nichtSind das die Teile, die im Herbst nicht funktionieren?
Schorle
Du hast den Whisky vergessen,
Das ist z.B. ein Grund, warum ich auch keinen Hund mehr haben werde, wenn der Dopplerhund sich irgendwann für immer verabschiedet hat.
Bitte an den in MEINEM Zimmer!
der Hoschi ist ja nie da wenn man ihn mal braucht.
Wie war deine Schuhgroesse schon wieder?Planung für Bassone! Ohhh lodernde Flamme......, frei nach Nero!