erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Shakin' all over
Wie beim Assoziationsspiel fällt mir da sofort ein:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shakin' all over
Für Freunde der Netzhautablösung geht auch das.Dich haben sie wohl nie auf der Waschmaschine gewickelt. Das vibriert so schön.
Pass lieber auf, dass du nicht unter eben diese gehalten wirst, wenn du mal zu Besuch bist!Verschorlierungsanlage
Wieso halten....der kann da bequem drunterdurch laufenPass lieber auf, dass du nicht unter eben diese gehalten wirst, wenn du mal zu Besuch bist!
Du meinst etwa..Hast du sowas nicht daheim?
Franzos, verschorlt?dass du nicht unter eben diese gehalten wirst
Auch die Biere?Ja die zählt aber nicht nur die Bässe
Wieso halten....der kann da bequem drunterdurch laufen
Irgendwie muss man den Griller ja bei Laune halten...man bemerke die Verschorlierungsanlage im Vordergrund, taktisch klug in der Nähe des Grills..........
erst mal bist Du nächste Woche dran.Pass lieber auf, dass du nicht unter eben diese gehalten wirst, wenn du mal zu Besuch bist!
BabbsaggbabbelischerKurpälzerseggelhaftigerWieso halten....der kann da bequem drunterdurch laufen
Igitt, bitte nicht!!!!!!Franzos, verschorlt?
tja, da ist man galant zu den weiblichen Parkbanksitzerinnen und dann das !!!
Mal ehrlich - das ist doch eine gute Idee. Was will er denn mitm 18er?er will nen 18" und kriegt ne Waschmaschine
Galant? Du? Der war gut.tja, da ist man galant
Du meinst, eine WaMa mit einem 18er Guggloch reicht?Mal ehrlich - das ist doch eine gute Idee. Was will er denn mitm 18er?
Es geht doch nicht über heimische Gehölze im Garten - oder sehe ich da eine geschnittene Thujahecke im Hintergrund?...Herrlich, dieser Herbst...
Jammer ned! Die Jolana will eh drinnen bespielt werden!nur nieselnassgraues Übe™wetter