Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bekomme gerade eine Mail rein. Beyers in Wattenscheid (bei Bochum) macht eine Bassweek .

1FC9A3E1-66DE-4D90-809A-DDF398F420A3.jpeg

Erzähl mehr. Was musstest Du dafür tun? :mmmh::whistle:
:whistle::whistle::whistle:
...wer pilchert denn hier die ganze Zeit mit dem pälzer Wendeltreppenbauer rum?????
Das ist nicht pilchern, das ist echt :moose_head::moose_head::moose_head:
Ja, gell? :-)
Heut Mittag lernschd was Ärbed is :D :love:
Wo war nochmal das Nudelholz?

Heute Mittag lieg ich mit meine Buch auf der Terrasse in der Sonne...:juhuu:

Hab das mal korrigiert:
Halt die Gosch, des sind doch eh blos widda die Bube vom Schwiegersohn.
Un nachdem du deledschd gesacht hoschd, die hän rumgebambelt denke die sich: Uiuiui, des is der Basskranke, do müsse ma zackig hin, sunschd kriege ma widda än Eilauf Basssolo :D :D :D
:bier: (Alkfrei ;-))
:D

erdbeer-kiri ... Wuschelkopf mit Träumen

Was ich mich schon geraume Zeit frage: auf was bezieht sich das kiri? Jetzt sag nich auf Käse! :-/ Und dann noch: was für Träume hast Du denn? :O! (Bist Du etwa noch so jung? Die March, die Peggy, die hatte mal einen Hit: "Mit 17 hat man noch Träume, da wachsen...") Erzähl mal.

Ach so, eins noch: kein Bild, kein Wuschelkopf!!!

1. Kiri ist mein Hund, ok sagen wir Hündchen, den du auf meinem Avatar sehen kannst. Sowohl Kiri als auch ich lieben Erdbeeren.
2. Nach meinen Träumen hat mich neulich schon mal einer gefragt. Die Antwort hat ihn vertrieben. Ist also heikel.
3. Träume, Wünsche, Ziele, ... das sollte jeder Mensch haben, das ist doch der Motor, der uns antreibt.

1. Kiri ist mein Hund, ok sagen wir Hündchen, den du auf meinem Avatar sehen kannst. Sowohl Kiri als auch ich lieben Erdbeeren.
2. Nach meinen Träumen hat mich neulich schon mal einer gefragt. Die Antwort hat ihn vertrieben. Ist also heikel.
3. Träume, Wünsche, Ziele, ... das sollte jeder Mensch haben, das ist doch der Motor, der uns antreibt.
Und wie alt bist Du jetzt? Und wo ist das Wuschelbild? Na? Und so schnell lass ich mich nicht vertreiben. Hab' da schon einiges erlebt in meinem fortgeschrittenen Alter.

Und ein Hund, der Erdbeeren mag... Sachen gibt's. Bei allen fleischlosen Nahrungsmitteln dreht der Dopplerhund sich verächtlich weg.

Zurück
Oben Unten