G
Gast25243
Guest
Komm du mir mal nach FreiburgMuß Liebe schön sein.
Wenn ich groß bin werde ich auch mal lieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komm du mir mal nach FreiburgMuß Liebe schön sein.
Wenn ich groß bin werde ich auch mal lieben
Komm du mir mal nach Freiburg
Alt Sau alt!Heut Mittag lernschd was Ärbed is
Komm du mir mal nach Freiburg
Ja
Wohnst Du nicht mehr in der Pfalz?
Erzähl mehr. Was musstest Du dafür tun?
Das ist nicht pilchern, das ist echt...wer pilchert denn hier die ganze Zeit mit dem pälzer Wendeltreppenbauer rum?????
Ja, gell?Der war gut.
Wo war nochmal das Nudelholz?Heut Mittag lernschd was Ärbed is
"Bescheid".Sach Bescheid dann mach ich das
"Bescheid".
Womit?Heute Mittag lieg ich mit meine Buch auf der Terrasse
Halt die Gosch, des sind doch eh blos widda die Bube vom Schwiegersohn.
Un nachdem du deledschd gesacht hoschd, die hän rumgebambelt denke die sich: Uiuiui, des is der Basskranke, do müsse ma zackig hin, sunschd kriege ma widda änEilaufBasssolo
(Alkfrei )
Mit welchem?Heute Mittag lieg ich mit meinem Buch auf der Terrasse in der Sonne...
Magschd ihr ned ä "m" schenke???Womit?
Mit ihrem, meins will se noch ned leseMit welchem?
Pilcheralarm!Pilcheralarm2!
Hihi, hab ich schon...Magschd ihr ned ä "m" schenke???
erdbeer-kiri ... Wuschelkopf mit Träumen
Was ich mich schon geraume Zeit frage: auf was bezieht sich das kiri? Jetzt sag nich auf Käse! Und dann noch: was für Träume hast Du denn? (Bist Du etwa noch so jung? Die March, die Peggy, die hatte mal einen Hit: "Mit 17 hat man noch Träume, da wachsen...") Erzähl mal.
Ach so, eins noch: kein Bild, kein Wuschelkopf!!!
Und wie alt bist Du jetzt? Und wo ist das Wuschelbild? Na? Und so schnell lass ich mich nicht vertreiben. Hab' da schon einiges erlebt in meinem fortgeschrittenen Alter.1. Kiri ist mein Hund, ok sagen wir Hündchen, den du auf meinem Avatar sehen kannst. Sowohl Kiri als auch ich lieben Erdbeeren.
2. Nach meinen Träumen hat mich neulich schon mal einer gefragt. Die Antwort hat ihn vertrieben. Ist also heikel.
3. Träume, Wünsche, Ziele, ... das sollte jeder Mensch haben, das ist doch der Motor, der uns antreibt.
Riesling aus der Pfalz nach Freiburg importieren... Herr Hoscherich, Herr Hoscherich. Ist da im schönen Baden nicht weit vom Kaiserstuhl und holt sich Riesling aus der Pfalz. Das ist wie Bier mit in die Kneipe zu nehmen.Aber ich bekomme immer wieder Riesling für Schorle aus der Pfalz