Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:govampire:Pilcheralarm!
:govampire:Pilcheralarm2!
Damit darfst Du gar nicht erst anfangen... nicht alles der Dame überlassen! Du bist doch schließlich auch kein Anfänger mehr, oder seh' ich das falsch? Also: erstmal alle Kaffees zu Dir und dann evtl. einen kleinen abgeben! (Aber auch nur, wenn's in der Nacht vorher schee war!!!). :D
Der Morgen war schee... :D
Und ich hab Kaffee gekriegt, nen großen... :tongue:

Halt die Gosch, des sind doch eh blos widda die Bube vom Schwiegersohn.
Un nachdem du deledschd gesacht hoschd, die hän rumgebambelt denke die sich: Uiuiui, des is der Basskranke, do müsse ma zackig hin, sunschd kriege ma widda än Eilauf :D :D :D
:bier: (Alkfrei ;-))

Nix da! Der Epilektriker :D ist eine eigene Firma. Und die Bube wurden stark dezimiert weil sie schlechte Arbeit lieferten. Aber nur mal so nebenbei. Ich habe diesen Elektriker mal gefragt welches Zeichen für Wechselstrom steht. Seine Antwort war, das habe ich gerade nicht im Kopf:eek:. Es handelt sich dabei um einen deutschen Facharbeiter :great:. Noch Fragen ?

Aber nur mal so nebenbei. Ich habe diesen Elektriker mal gefragt welches Zeichen für Wechselstrom steht. Seine Antwort war, das habe ich gerade nicht im Kopf:eek:. Es handelt sich dabei um einen deutschen Facharbeiter :great:. Noch Fragen ?

Das ist genauso als wenn du einen Kapellmeister fragst was Noten sind :D

Zurück
Oben Unten