Moin nochmal. Nimmst Du die Aufforderung zum Duell an?Moin Doubbie, alter Wettkampfpinkler.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin nochmal. Nimmst Du die Aufforderung zum Duell an?Moin Doubbie, alter Wettkampfpinkler.....
Pilcheralarm!
Pilcheralarm2!
Der Morgen war schee...Damit darfst Du gar nicht erst anfangen... nicht alles der Dame überlassen! Du bist doch schließlich auch kein Anfänger mehr, oder seh' ich das falsch? Also: erstmal alle Kaffees zu Dir und dann evtl. einen kleinen abgeben! (Aber auch nur, wenn's in der Nacht vorher schee war!!!).
Halt die Gosch, des sind doch eh blos widda die Bube vom Schwiegersohn.
Un nachdem du deledschd gesacht hoschd, die hän rumgebambelt denke die sich: Uiuiui, des is der Basskranke, do müsse ma zackig hin, sunschd kriege ma widda än Eilauf
(Alkfrei )
Seine Antwort war, das habe ich gerade nicht im Kopf
So genau wollte ich es gar nicht wissen...Der Morgen war schee...
Erzähl mehr. Was musstest Du dafür tun?Und ich hab Kaffee gekriegt, nen großen...
So genau wollte ich es gar nicht wissen...
Erzähl mehr. Was musstest Du dafür tun?
Nee, ich bin ja nicht verrückt.... ich hab mich ja nicht tunen lassen.....Moin nochmal. Nimmst Du die Aufforderung zum Duell an?
grad von Dir.... wer pilchert denn hier die ganze Zeit mit dem pälzer Wendeltreppenbauer rum?????Pilcheralarm!
Pilcheralarm2!
Aber nur mal so nebenbei. Ich habe diesen Elektriker mal gefragt welches Zeichen für Wechselstrom steht. Seine Antwort war, das habe ich gerade nicht im Kopf. Es handelt sich dabei um einen deutschen Facharbeiter . Noch Fragen ?
Moin nochmal. Nimmst Du die Aufforderung zum Duell an?
Magschd änie Wendeldrebb??? Geht aach quer in de Halsgrad von Dir.... wer pilchert denn hier die ganze Zeit mit dem pälzer Wendeltreppenbauer rum?????
MuahahahahahahahaDas ist genauso als wenn du einen Kapellmeister fragst was Noten sind
Nein, nein. Der Franzose und ich duellieren uns mit der PisstoleWähle die Waffen! Degen oder Pistole, auf 20m .
Ok ,Degen,auf 20m
Und das aus Deinem Munde. Tststs...Alter Lustmolch
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH????????Und das aus Deinem Munde. Tststs...
Wieso? Was ist mit Deinen Backenzähnen? Zur Not kenne ich da 'ne tolle Zahnärztin, sag' einfach Bescheid.Uffbasse, die Baggezäh
Muahahahahaha, du weischd ja, ohne Bild keine ZahnärztinWieso? Was ist mit Deinen Backenzähnen? Zur Not kenne ich da 'ne tolle Zahnärztin, sag' einfach Bescheid.
Der war gut.ich muss arbeiten...
Schätzele, Arbeit????Jungs, beruhigt Euch wieder, ich muss arbeiten...