Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren ) | Seite 5063 | Bassic.de

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und wie alt bist Du jetzt? Und wo ist das Wuschelbild? Na? Und so schnell lass ich mich nicht vertreiben. Hab' da schon einiges erlebt in meinem fortgeschrittenen Alter.

Und ein Hund, der Erdbeeren mag... Sachen gibt's. Bei allen fleischlosen Nahrungsmitteln dreht der Dopplerhund sich verächtlich weg.

Sagen wir, ich bin eine mittelalte Lehrerin.:D
Und Wuschelbilder gabs hier schon einige. Aber manche sind so brückengeil, dass sie nichts anderes mitkriegen....
Kiri und Erdbeeren .. ja das ist schon was. Niedlich, wenn sie mit roter Schnute aus meinem Beet kam. Dieses Jahr hatte ich die Erdbeeren in Töpfen auf der Terrasse. Da hat sie sie gleich grün geerntet, das hat gedauert, bis ich dahinter kam ... dieses kleine verschlagene Biest.

Sagen wir, ich bin eine mittelalte Lehrerin.:D
Und Wuschelbilder gabs hier schon einige. Aber manche sind so brückengeil, dass sie nichts anderes mitkriegen....
Kiri und Erdbeeren .. ja das ist schon was. Niedlich, wenn sie mit roter Schnute aus meinem Beet kam. Dieses Jahr hatte ich die Erdbeeren in Töpfen auf der Terrasse. Da hat sie sie gleich grün geerntet, das hat gedauert, bis ich dahinter kam ... dieses kleine verschlagene Biest.
Und - hat sie keinen Durchfall bekommen von den grünen Dingern? Und was bedeutet brückengeil? Und was heißt mittelalt? Und Lehrerin: ich sag' nur: "Augen auf bei der Berufswahl!" ;-)

Ist da im schönen Baden nicht weit vom Kaiserstuhl und holt sich Riesling aus der Pfalz
DER RIESLING von meinem Winzer, wennd den probiert hoschd, da willschd kein annerer mehr ;-)
Dat is wie Love Potion Nr. 9 :D
Da kannschd es @Glücksfee mal fragen, oder,
frag mal Herrn @Chuck der seine Mädels vonner Band damit beglückte :D ;-)
Stimmts Chuck? :bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten