G
Gast25243
Guest
SkolMoin Euch allen an diesem herrlichen Herbsttag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SkolMoin Euch allen an diesem herrlichen Herbsttag
So isses rechtSorry! Wollte mich nicht vordrängen...
Kein Bier vor vier.
Du sollschd des Bier ja ned beim Anschaffe leerdringe sondern uns schön gekühlt herstellen
Kaffee ist morgens, ab 8 gibts dann Bier
Nee....ich Kauf mir eine Luxus ToilettenschüsselUnd von dem Erlös lädst du uns zum Essen ein?
...und selbst? Bist du Baggerfahrer geworden oder Vorsitzender im Pilcherfanclubich sag' nur: "Augen auf bei der Berufswahl!"
PssssssssssssstAnhang anzeigen 167192Was hat der Hoschi nun wieder vor?Kanal Freiburg-Rimini?
Hald die Gosch und schaff Bier beiWatt is hier los????????????
Fünf, in Worten fünf Seiten hochintelligentes Geplenkel!!!!! Hut ab!
Stimmt. Vor allem die Dame aus dem Fränkischen, die ja qua Herkunft Weinkennerin ist und einen Zweitwohnsitz in Italien hat, die war beeindruckt. Kannst dir was einbilden.Stimmts Chuck?
Jedenfalls nicht über Bässe. Dafür gibts ja bassic...Wird denn hier den ganzen Tag gefachsimpelt?
Sonne, Terrasse, Liegstuhl, Buch (meins), ein Glas kaltes Wasser
Was will man mehr???
Stimmt. Vor allem die Dame aus dem Fränkischen, die ja qua Herkunft Weinkennerin ist und einen Zweitwohnsitz in Italien hat, die war beeindruckt. Kannst dir was einbilden.
Frag den Neuen, Babbsaaggg! Aber der verschwindet ja immer, wenn er arbeiten soll!?Hald die Gosch und schaff Bier bei
Frag den Neuen, Babbsaaggg! Aber der verschwindet ja immer, wenn er arbeiten soll!?
Nen Hoschi als I-Tüpfelchen!Sonne, Terrasse, Liegstuhl, Buch (meins), ein Glas kaltes Wasser
Was will man mehr???