G
Gast43957
Guest
Isch schänk Dirr eine "i", MonsieurLes erst mal dein Buch.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isch schänk Dirr eine "i", MonsieurLes erst mal dein Buch.....
Dir schenk ich jetzt einfach mal ein i!Les erst mal dein Buch.....
Isch schänk Dirr eine "i", Monsieur
Na jetzt hatter aber ausgesorgt.Dir schenk ich jetzt einfach mal ein i!
Ein ganz kleines aber tragfähiges.
Gebaggert habe ich früher.Bist du Baggerfahrer geworden
Wo ist das Bier?So, erst mal Feierabend
Glückskind, willst du auch noch den kläglichen Rest unserer Intelligenz beleidigen?????? WASSER -ausgerechnet........[/QUOTE].........., ein Glas kaltes Wasser
Was will man mehr???
Macht ja nix!So, erst mal Feierabend
"Jungspund" ist gut . Meine drei Kinder sind aus dem Haus. Du meinst vermutlich die Dauer der Zugehörigkeit zu diesem Laberverein hier?Kä Maniere mehr die Jungspunde
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, weg mit den Dingern!!!!Na jetzt hatter aber ausgesorgt.
Ich schaff' hier noch bis mindestens 20 Uhr. Von irgendwas muss der Kamin ja rauchen (und muss das GAS finanziert werden, auch wenn sich das "im Alter" etwas legt) ...Frag den Neuen, Babbsaaggg! Aber der verschwindet ja immer, wenn er arbeiten soll!?
...Laberverein...
Mein liebstes PappenheimerPappenheimer
Duuuuu, des üben wir mal noch, das editieren und zitierenOooooooohhhhhhhhhmannn ich glaub die Edit hat ihre Bits und Bites usw nicht mehr im Griff...... Der "Glas kaltes Wasser "-beitrag war doch nicht von mir
Drei???? Boah, komm mal auf mein Niveau ich hab vier aus dem Haus, eins das hin und wieder nen Anschub braucht und noch ein Gör das den Großmeister im Rumziggen macht. Dann hab ich noch ein Auto, ein Boot und ne gaaaanz tolle Frau an meiner Seite, bäbäbäbä"Jungspund" ist gut . Meine drei Kinder sind aus dem Haus. Du meinst vermutlich die Dauer der Zugehörigkeit zu diesem Laberverein hier?
Gut, spielen wir "Mein Haus, mein Auto, meine Yacht": Drei jüngere Brüder, zwei Autos, ein Häusle, und ne gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Frau an meiner Seite...Dann hab ich noch ein Auto, ein Boot und ne gaaaanz tolle Frau an meiner Seite, bäbäbäbä
Sind ned alle selbschd gemacht, aber hab se alle lieb Die ganze BaggageGut, spielen wir "Mein Haus, mein Auto, meine Yacht": Drei jüngere Brüder, zwei Autos, ein Häusle, und ne gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Frau an meiner Seite...
Aber sechs Kids? Reeeeeeeeeeespekttttttttttt!