Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Tabak.JPG
(Die "Ich werde das mal zusammenrollen und anzünden." Variante ;-))

Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Habt ihr so etwas schon erlebt. Der Handwerker kommt an dem Tag an dem er zusagt und ist auch noch eine Stunde früher da als angegeben :eek:
Vorsicht, versteckte Kamera!!!

Interessant. Was verlangt er denn fürs a) begrabbeln oder b) bespielen?:popcorn:
Nix, ich hab des Teil unner die Nas gedrückt bekomme mit der Aufforderung: Da, spiel!
So gesehen war es Nötigung :D :D :D
Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Habt ihr so etwas schon erlebt. Der Handwerker kommt an dem Tag an dem er zusagt und ist auch noch eine Stunde früher da als angegeben :eek:
Halt die Gosch, des sind doch eh blos widda die Bube vom Schwiegersohn.
Un nachdem du deledschd gesacht hoschd, die hän rumgebambelt denke die sich: Uiuiui, des is der Basskranke, do müsse ma zackig hin, sunschd kriege ma widda än Eilauf :D :D :D
:bier: (Alkfrei ;-))

Hat jemand Kaffee für mich? Hatte erst einen. Heute Morgen :love:
Damit darfst Du gar nicht erst anfangen... nicht alles der Dame überlassen! Du bist doch schließlich auch kein Anfänger mehr, oder seh' ich das falsch? Also: erstmal alle Kaffees zu Dir und dann evtl. einen kleinen abgeben! (Aber auch nur, wenn's in der Nacht vorher schee war!!!). :D

Guten Morgen die Damen und Herren, ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Oktober-Sommertag.

erdbeer-kiri ... Wuschelkopf mit Träumen

Was ich mich schon geraume Zeit frage: auf was bezieht sich das kiri? Jetzt sag nich auf Käse! :-/ Und dann noch: was für Träume hast Du denn? :O! (Bist Du etwa noch so jung? Die March, die Peggy, die hatte mal einen Hit: "Mit 17 hat man noch Träume, da wachsen...") Erzähl mal.

Ach so, eins noch: kein Bild, kein Wuschelkopf!!!

Zurück
Oben Unten