Chuck
MusicMan
Das läßt sich ganz einfach ändern, glaub mir.Gut, dass ich nur 3 Bässe habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das läßt sich ganz einfach ändern, glaub mir.Gut, dass ich nur 3 Bässe habe
Das läßt sich ganz einfach ändern, glaub mir.
Ähm ich hab schon bei den Piccoloflötistinnen gefragt, die ham mich dann zu Euch geschickt.Das fragst du ausgerechnet uns?
Welche ist denn eigentlich die maximal tiefste Stimmung beim Bass?
Also ich mein die tiefste kaufbare Saite?
Marco
Wenn ich mir die Antworten bisher durchlese, stellt sich mir die Frage nach dem Sinn..... Geht es dir darum, einen tiefen Ton im Sinne von "musikalisch sinnvoll/ brauchbar" zu erzeugen oder nur um die Physik? Im Fall von >musikalisch verwertbar< musst du noch ne Menge Verstärkerleistung dazurechnen, damit mans überhaupt hörtWelche ist denn eigentlich die maximal tiefste Stimmung beim Bass?
Also ich mein die tiefste kaufbare Saite?
Marco
Pilcheralarm!Gute Nacht, Kiri, bis morgen
Danke für die Antworten.Wenn ich mir die Antworten bisher durchlese, stellt sich mir die Frage nach dem Sinn..... Geht es dir darum, einen tiefen Ton im Sinne von "musikalisch sinnvoll/ brauchbar" zu erzeugen oder nur um die Physik? Im Fall von >musikalisch verwertbar< musst du noch ne Menge Verstärkerleistung dazurechnen, damit mans überhaupt hört
H-E-A-D-G-CWas hat dann ein 6 Saiter? Is der noch tiefer?
H-E-A-D-G-C
Er hat nicht nach Schubis Bass gefragtOder F-H-E-A-D-G, ist nicht Schubis 13Bass in dieser Stimmung, da brauchts dann aber auch 37“ Mensurlänge.
Er hat nicht nach Schubis Bass gefragt
Kann ich nicht bestätigen: mein 6-Saiter besitzt ein H und ein E oberhalb des G.Hi Marco, soviel ich weiss, gehen die 6-saiter jeweils eine Saite nach unten und eine nach oben jeweils bis zum H nur in anderen Oktaven