"Porca miseria", wenn schon!Grande miseria,
Moin zusammen,alle fit und munter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Porca miseria", wenn schon!Grande miseria,
Flex die Wendeltreppe aus dem Hals dann gehts wiederHeute kratzt der Hals, un des Koppweh
Was denn?Hab grad gewählt
Ich dachte eher an Bukowski...
Was denn?
Hab ich. Eine CD von Warren Haynes...tales of ordinary madness...
LÜMMEL!heut morgen aufgestanden und riesige schwellung im unterleibsbereich gehabt. jetzt gehts aber wieder...
is das hier die parkbank oder das hospiz für männerschnupfen?
Da gewöhn ich mich nie dranMan ist hier an Pilcherei gewöhnt.
Erzähl doch nix. Ihr habt doch gar kein Watt...höchstens Kiri könnte Wattn...Deinem Bildschirm?
Mir spuin koan Skat net, mir dean Wattn...
Watt???Erzähl doch nix. Ihr habt doch gar kein Watt...höchstens Kiri könnte Wattn...
Wattn , durch's Watt latschen auf bayerisch. Oder so...Watt???
Jaja hab ich schon verstanden.Wattn , durch's Watt latschen auf bayerisch. Oder so...
In Passau können die ab und zu mal waten , bei Hochwasser. Aber mit Watt ist da nix. Das schafft nicht mal die Kontinentalplattendrift dermaßen zu verschieben....
Wenn du wüsstest, die Parkbank ist heute das Spiegelbild eines Landarztwartezimmers zu Beginn der Erkältungs-saison"Porca miseria", wenn schon!
Moin zusammen,alle fit und munter?
Es gibt keine Landärzte mehr...das Spiegelbild eines Landarztwartezimmers
Sehr richtig!Da gewöhn ich mich nie dran
LÜMMEL!
Man ist hier an Pilcherei gewöhnt.
Wattn>> Guggst du z.B. ÖPNV> auf`n Bus wattn , kannse lange wattn usw....Wattn , durch's Watt latschen auf bayerisch. Oder so...
In Passau können die ab und zu mal waten , bei Hochwasser. Aber mit Watt ist da nix. Das schafft nicht mal die Kontinentalplattendrift dermaßen zu verschieben....
Dafür 5 Liter Öttinger
Heute kratzt der Hals, un des Koppweh
Hier lesen Kinder mit!Ab ins Bett!
Ich nur bis drunter!Du meinst, er schafft es bis hinter das Sektionaltor?!
Mir spuin koan Skat net, mir dean Wattn...
Mach die Gedanken aus miiien Kopp!heut morgen aufgestanden und riesige schwellung im unterleibsbereich gehabt. jetzt gehts aber wieder...
is das hier die parkbank oder das hospiz für männerschnupfen?
Watt???