Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:rofl: Mach die Gedanken aus miiien Kopp!:D

1. warum? sind doch deine gedanken. ich denk die nicht. wenn du eine versaute fantasie hast, die dich mehr denken läßt als dir lieb ist... pech gehabt. oder anders gesagt: vielleicht will dein unterbewußtsein dir etwas mitteilen?
  2. wie? ich kenne nur eher maximalinvasive methoden dafür.
  3. wann? ich hab keine zeit für so einen quatsch.
  4. wo? ach, auch egal. du könntest mit der schlagbohrmaschine an der schläfe im nebenzimmer liegen und ich hätte keinen bock auf die sauerei. die flecken bekomm ich doch ewigkeiten nicht mehr aus den klamotten raus.

Elchtest mal anders

is doch nichts umgekippt. und hat zudem genau die richtigen automarken getroffen.
mitleid=+-0

warum? sind doch deine gedanken. ich denk die nicht.
1. Ich denke doch nicht und schon gar nicht was du denkst! Kein Glück dabei, denke ich!?:confused::gruebel::D
2. Dafür habe ich den Flattermann!:stolz:
3. Warum nicht? Kleine Ablenkung vom Alltag!:o)
4. Gute Frage, frag das Lederviach, der hat Platz im Keller! Und außerdem, wenn du meinen Kopf anbohrst macht es nur kurz pffffft! Gas entweicht, Helium, damit ich aufrecht gehen kann!B):D

Gute Nacht liebes Bassic, Gute Nacht liebe Ibanezgitarren

IMG_2239.JPG

Wenn du wüsstest, die Parkbank ist heute das Spiegelbild eines Landarztwartezimmers zu Beginn der Erkältungs-saison:(!:-(:-/:weep::hail::nix::embarrassed::dizzy::facepalm2::saliva::sneeze::spicy::stars::tomatoes::dizzy::crutch:
Beginn ist gut, ich bin mittendrin :stars:
...für jedes wehwehchen die richtige medizin...
Ich muss einen schlimmen Eindruck machen, mein kleiner Bruder hat mir Wick MediNait mitgebracht :guilty:

:O! Hier lesen Kinder mit!|)
Kindsköpfe vielleicht ;-):bier:
...ja sicher doch echte "Männergrippe",...mit 37,2 Fieber,......;-)
Keine Sorge, solange der betreffende Mann noch mit der Bohrmaschine durch die Bude rennt ist es wohl doch nicht lebensbedrohlich...:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten