Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

In vier Tagen ist wieder Montag!:D:juhuu:

...:bang::bang::bang:...ich halte es nicht aus...

wenns danach ginge, hat der flattermann statt ner nase inzwischen sicher eine art zieharmonika...

...und ein Akkordeon habe ich auch...:stolz:...

...das kann ich nicht...:D...

is das hier die parkbank oder das hospiz für männerschnupfen?

...in gewisser Weise auch...:O!...

Aalso: Während ihr hier Blödsinn triebtet - *hust* , wovon ich mich aufgrund von moralischen Werten deutlich distanzieren müsste...:gruebel:...:D...ach lieber nicht... - habe ich tatsächlich etwas "Sinnvolles" gemacht. Und das war so:...

Der Chef einer privaten Musikschule, den ich seit über 45 Jahre kenne, hat mich zu einem Workshop eingeladen. Und so war ich heute auf einem "Bassworkshop Groove" mit Jerry Brown und Jürgen Attig. :stolz: Von solchen Leuten kann man wirklich Einiges lernen ( nicht, das ich das nötig hätte:engel:...:o) ) - aber als Bassist darf man auch gerne dazulernen.

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht an unsere "Grooverinnen":bier: und "Groover":bier: - egal, ob Rotznase, Rotzbremse oder Rotzlöffel odanich).

Und außerdem, wenn du meinen Kopf anbohrst macht es nur kurz pffffft! Gas entweicht, Helium, damit ich aufrecht gehen kann!B):D

das sollten wir nicht riskieren. am ende kannst du nicht mehr gehen und wir klingen wie gitarristen...

Ich denke doch nicht und schon gar nicht was du denkst! Kein Glück dabei, denke ich!?:confused::gruebel::D

wie sagte meine mutter immer: denken ist glückssache.

Also ohne jetzt irgendwie ins Detail gehen zu wollen:
Da liegst du ganz schön falsch!8D

das kann zweierlei bedeuten...
aber immerhin: es besteht noch hoffnung.

Gute Nacht liebes Bassic, Gute Nacht liebe Ibanezgitarren

Anhang anzeigen 162311

lieb, weil sie rumliegen und niemand damit unsinn anstellt...

Keine Sorge, solange der betreffende Mann noch mit der Bohrmaschine durch die Bude rennt ist es wohl doch nicht lebensbedrohlich...:D

das kann lebensgefährlich sein, wenn:
  • er die packungsbeilage ignoriert (keine schweren maschinen führen)
  • er tragende bauteile in schweizer käse verwandelt.
immerhin ist der typ mit werkzeug verheiratet. die gute art von verheiratet. die "ich verbringe meine zeit gerne mit dir" art, nicht die "ich bin dann mal in der kneipe" art.

Der Chef einer privaten Musikschule, den ich seit über 45 Jahre kenne, hat mich zu einem Workshop eingeladen. Und so war ich heute auf einem "Bassworkshop Groove" mit Jerry Brown und Jürgen Attig. :stolz: Von solchen Leuten kann man wirklich Einiges lernen ( nicht, das ich das nötig hätte:engel:...:o) ) - aber als Bassist darf man auch gerne dazulernen.

da lernt man immer was. das ist schön und freut mich für dich.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten