Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ich erbitte eine gnadenlose Analyse ( und die werde ich auch überleben )...;-)...

P.:-):bier:

na, welcher ungeflashte mensch würde sich schon so verhalten. du hast eindeutig schwere fischvergiftung und halluzinierst hier herum von skatspielen und daß du fliegen kannst...

am ende der verwirrung wartet ein tieferes verständnis der welt, das ohne verwirrung gar nicht eingetreten wäre.

...über das Stadium der "Verwirrung" bin ich schon seit Jahrenden hinaus...weiss aber immernoch, was das ist... - glaube ich...

du hast eindeutig schwere fischvergiftung und halluzinierst hier herum von skatspielen und daß du fliegen kannst...

...das stimmt so nicht:stolz:, weil:

1. Fischvergiftungen hatte ich noch nie - soweit ich mich erinnere.
2. Halluzinationen habe ich auch nicht, aber Skat kann ich spielen.
3. Selbstverständlich kann ich "fliegen" - latürnlich.

na, welcher ungeflashte mensch würde sich schon so verhalten.

...weil ich es kann...:D...:stolz:...

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>zum Frühsport:good_evil::facepalm1::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Guten Morgen ihr Lieben!

20170921_061422.png

Nee, ich riech ihn noch nicht, der Hals kratzt und die Stimmbänder wollen auch nicht...:stars:
Willkommen im Club und gute Besserung!
Wünsche an alle Rotznasen gute Bässerung!

Habe eben Unterricht & Probe für heute abgesagt. Grande miseria, wie unser Quotenitaliener wohl sagen würde...

Ach ja, guten Morgen Jungs & Mädels, einen schönen röchel- und rotzfreien Tag wünsche ich Euch!

moin mir liebe mitbassistinnen, mitbassisten, bass***, federvieh, flugnager, knalltüten, exilbassisten, rotznasen, autoflexer, urlauber, arbeiter, faulenzer, sktionaltorschlusspaniker und angeschlossene sendeanstalten.

3. Selbstverständlich kann ich "fliegen" - latürnlich.

für meine diesbezüglichen fähigkeiten hat der engländer ein schönes wort: plummet. was mich jetzt schön an den monty-python-scetch erinnert, der mir dieses wort beibrachte:

Ich auch. besonders gut auf die Schnauze.

wenns danach ginge, hat der flattermann statt ner nase inzwischen sicher eine art zieharmonika...

die waren alle lieb???
glaub ich nicht.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten