Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Lauwarme Cervisia...?:gruebel:
ba42ac7c021023fe61c5bde49fe4df4a.jpg

glaub ich. unbesehen.
;-)

los, zeig uns deine kalte schulter...

Man sollte meinen, dass jetzt so langsam mal alles besprochen sein müsste! :rolleyes:

echt jetzt. schlimmer als ne staffel sex and the city...

...:lechz:... - und als Nachtisch: Fischbrötchen...:stolz:...:D...

P.:-):bier:

das läuft bei dir immer, oder? morgens, morgens halb zehn, mittags, brunch, abends, als mitternachtshäppchen... fischbrötchen.

...nur wenn das im Umkehrschluss hiesse, dass "brennende Leidenschaft" ausschließlich bei "brennender Schorle" funktionierte - echt - dann werde ich "lauwarm"...:-*...

weinnachtsmarkt in rylpsheim: glühschorle.

das läuft bei dir immer, oder? morgens, morgens halb zehn, mittags, brunch, abends, als mitternachtshäppchen... fischbrötchen.

...ich derf des...:stolz:...eine Art von "Identitätsvorsprung"...;-)...und ja...morgens, mittags und abends...und ich bin ein "Fischkenner"...gewissermaßen... - dieses "Omega-3 - Zeugs" flasht einfach total...:engel:...echt...:o)...

weinnachtsmarkt in rylpsheim: glühschorle.

...es war schön bei Bassic...:whistle:...*rylps*...|)...

Zuletzt bearbeitet:
...wie war die frage nochmal...

also ich erklärs noch mal:
der standpunkt des betrachters muß verlassen, der fokus verändert werden. du siehst die lilie, aber du siehst sie nicht richtig. der wechsel in den göttlichen zustand stellt nicht die lilie in frage sondern teilaspekte wie die jahreszeit, die farbe oder eben, daß keine lilien da sind sondern nur wirres gefasel über lilien. es rücken andere aspekte der lilie in den vordergrund, das gehirn wird gereizt, die verwirrung durch nachforschung zu beenden. am ende der verwirrung wartet ein tieferes verständnis der welt, das ohne verwirrung gar nicht eingetreten wäre.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten