Catfish
Grundtontechniker
Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein schönen guten Morgen in die Runde!Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren .
Ersatzrad und Flickzeug ned vergesse!Ich zieh mich mal an, wir möchten jetzt los.
Unsere Wanderung von gestern nachholen.
Ade
Immer muss man auf die Männer warten.Ich zieh mich mal an, wir möchten jetzt los.
Unsere Wanderung von gestern nachholen.
Ich schick Dir gleich die Pferdle auf den Hals, Du!Ersatzrad und Flickzeug ned vergesse!
Genau. Leg was Anständigs an, nicht den Rocky Horror Fummel!Ich zieh mich mal an, wir möchten jetzt los.
Immer muss man auf die Männer warten.
Genau. Leg was Anständigs an, nicht den Rocky Horror Fummel!
Um 20 Uhr geht's übrigens los heute Abend, wann kommst Du?
Knapp 11 Stunden geschlafen. Jetzt erst einmal Pause
Harret aus . . .
der ATK hats wohl vergessen mit nach Deutschland zurueckzunehmen
Is nix mit wandern - der Reifen ist platt
Was'n'das?
Wandern mit dem Auto......?
aufsatteln und nach Hause reiten.
Ich find schon, dass sie komisch gucken...
Das in modernen Autos keine Ersatzreifen mehr sind ist auch Shyce!
Ja, good old times, der nächste der Tirefit erwähnt verliert Baggezähn
Dummerweise gibt's keine mit eingebautem Aschenbecher, also habe ich das gleich bleiben lassen.
Glaube ich!?
Bis dahin springt Freund Rollo in die Dings, Bresche. Der hatte gestern sein Coming Out als DünnWir können es kaum erwarten...
.ich mag weder ... noch die "Beatles" - es ist furchtbar......
Ich zieh mich mal an
sie allein könnte es schaffen, den armen Hoschi vom schorlusmus zu befreien....die Birgit
Nur eines und das ist eine Sche**kisteBin ich froh, das ich keine modernen Autos habe
.....Freund Rollo ....hatte gestern sein Coming Out als Dünnbrettdrahtiker. Daß ich das noch erleben muß
Dass die miserabelsten Gitarristen meinen Bass spielen zu können sind wir ja gewohnt......da hilft kein Knoblauch, sondern nur der Saitenschneider.