Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...wer klingt Schöner...:gruebel:...

ein Beispiel:

oder:

...seht ihr...:D...ihr müsstet es erkennen - es ist eigentlich ganz einfach und doch "höllenschwer"...;-)...

P.:-):bier:

Dann kümmer er sich auch darum, der von Lotterleber...

... das tue ich mehr, als du es nur auch im Entfernesten erahnen könntest...nocheinmal: "Derer Herr von Lotterleder":stolz::stolz::stolz:- Hommage an den "Plaktanengeier", der fehlt:-(...und ich würde es bevorzugen, genauso genannt zu werden - und für den "Grafen" bin nicht ich wirklich verantwortlich... - aber ich nehme diese Aufgabe so gut wahr, so ich kann...

Ich finde, der Herr klingt besser....unglaublich wie locker der das raushaut und wie gut er Beethoven verstanden hat.

Das ist, wie immer Geschmacksfrage. ich finde (für mich) die Dame melodischer, aber bei der Musik ist das halt schwierig...Bach und Beethoven sind im Übrigen früher Gegner gewesen. Der "Eine" wollte das, der "Andere" nicht...

es wäre wie zu behaupten, die Beatles und Tool wären Gegener gewesen....

...Musikalisch gesehen...aber ich bin mir auch nicht sicher...ich mag weder "Nutella" noch die "Beatles" - es ist furchtbar...;-)...

P.S. Ich komme durchaus auch als "Auch" klar (schrübte ich Wolf, schreit die Welt. Schrübte ich Kind, weint Mama. Also, was solls...).

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten