Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen ihr Lieben!

"Jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne."

20170826_202049.jpg

Sorry. :II:II:II
Trotzdem sehr schön. Auf alle Fälle viel schöner als dem Keks seins.:teufel::D:D
Uffbasse...:weird:
Der hat doch alles richtig gemacht---- so fährt man sich die Vorderräder jedenfalls nicht platt
Uffbasse...:weird:
Als ich noch gejoggt habe, ist mir bei Tempo 100 ein Turnschuh geplatzt:-O. Seitdem lasse ich joggen :D. Es soll ja Leute geben die laufen lieber anstatt Bass zu spielen oder fahren Rad ohne Helm und stürzen .
Es soll auch Leute geben, die lieber Bässe kaufen anstatt sie zu spielen :D
Ach Keksi, ach Hoschi!
Ich bin so dankbar, das ihr heute einen Platten hattet!:evil: Jetzt wird nicht mehr auf meinem Unfall mit dem Sek.-Tor rumgeritten!:D Glaube ich!?:o)
Bähbähbähh :moose_head:

Guten Morgen Jungs & Mädels!
Unseren Rocky Horror Abend haben wir gestern nachgeholt, der Hoschi war wach 8D

Das Wandern werden wir heute nachholen, vielleicht.

Jetzt erstmal Kaffee :kaffee::kaffee::kaffee:

...what is "tirefit"...:gruebel::gruebel::confused:...ein "Amüsementgerät für Pferde"...:?::?::?:...:confused::confused::confused:...:whistle:...:evil:...

P.:engel:(:bier:)...:D...
Babbsaggnördlicherwelcher:D
Ich hab nichts gesagt:D:keks:
:weird:
Sorry. :II:II:II
Trotzdem sehr schön. Auf alle Fälle viel schöner als dem Keks seins.:teufel::D:D
:I:-*
Der hat doch alles richtig gemacht---- so fährt man sich die Vorderräder jedenfalls nicht platt
:rofl::prost:
Was ist denn Tirefit?:embarrassed:

:evil:
:weird:
Ach so, du meintest "Tirefit"?:D
Ich dachte schon, meint er vielleicht "Tirefit".
Dann dachte ich mir, "nein" "Tirefit" kann er nicht gemeint haben.
So kann man sich täuschen. Es wurde doch an "Tirefit" gedacht.
:D:D:prost::D:D
:weird::weird::weird:
Geh Zitronen falten, Spaghetti!:prost:

Ach Keksi, ach Hoschi!
Ich bin so dankbar, das ihr heute einen Platten hattet!:evil: Jetzt wird nicht mehr auf meinem Unfall mit dem Sek.-Tor rumgeritten!:D Glaube ich!?:o)
Keine sorge, das ist nicht zu toppen :tongue:

...ich nehme an, dass ich nicht eingeweiht bin...weil...

P.:-):bier:

Ihr seid einfach zu jung Herr Graf....nach Bassic Maßstäben noch ein Küken, gerade erst geschlüpft....wart er nur, da tauchen bestimmt noch einige verloren geglaubte Seelen wieder auf aus den Untiefen dieser Welt....

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten