Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Opelz hatte ich noch keine; aber die Pannen mit VW, die kenne ich inzwischen ganz gut :ugly:
ja, AuWeh sind da eigen. Hast Du einen der läuft wie meiner Ex ihren Golf, hast Du nie was. Meine jetzige Freundin hat hingegen ein Schwestermodell aus dem Konzern, der ist definitiv an einem Montag vom Band geschubst worden. Teile sind aber bei einem *Volks* -wagen nicht etwa billiger wie bei meinem AMG, weit gefehlt. Hat ja jeder das Gefühl, was meine Kiste für eine Bonzenkarre sei, dabei löpt der ganz günstich durch die Gegend, Teile sind gut erhältlich, wenn man mal welche braucht und gut beschraubbar sind Altbenze eh . Gut - neu kaufen würde ich sowas nicht, das ist definitiv zu teuer und heutzutage auch gar nix mehr wert! Dabei schaffe ich mit dem 5.5l V8 Eimer durchaus 9 Liter auf Hundert, macht dann nicht viel Spass, aber es geht.

Gruss
claudio

Gestern war ein sensationeller Auftritt. Eine große Geburtstagsfeier von 2 Mitgliedern eines Motorradclubs in deren Vereinsheim. Ca 200 Leute. Die verstehen zu Feiern. Die sind dermaßen abgegangen bei unserer Musik. Ich hab jetzt noch Gänsehaut. Das hat dermaßen Spaß gebracht. Bei vielen Songs wurde von denen voll mitgesungen. Und dann die Sprechchöre mit denen Zugaben gefordert wurden. Hammer. Bei Sin City stand die Bude Kopf. Ein großartiger Abend! :m_git1:

Der Herr Chuck hat es erkannt. Kekse jetzt hilf halt dem Hoschi beim Ausziehen der Strapse, nicht das noch was kaputt geht. :D

Mach die Bilder aus meinem Kopf!:D:I

So da ich ja "Mathefan bin" und Stochastik immer noch hasse, müsste doch jetzt wieder was sektionales passieren.
Was meinst Du @DruckSchmerz? :D
th

Gestern war ein sensationeller Auftritt. Eine große Geburtstagsfeier von 2 Mitgliedern eines Motorradclubs in deren Vereinsheim. Ca 200 Leute. Die verstehen zu Feiern. Die sind dermaßen abgegangen bei unserer Musik. Ich hab jetzt noch Gänsehaut. Das hat dermaßen Spaß gebracht. Bei vielen Songs wurde von denen voll mitgesungen. Und dann die Sprechchöre mit denen Zugaben gefordert wurden. Hammer. Bei Sin City stand die Bude Kopf. Ein großartiger Abend! :m_git1:

Freud mich für dich!!!!!!:great: Was spielt ihr denn für Mucke?

Ein Poti zuviel , sonst gut....:-)

Man kann sich auf der Webseite von "de Gier" die Elektronik des Bebop anschauen. Es gibt auch Videos auf youtube dazu. Ich finde die Art seiner Standartelektronik äusserst gelungen und genau so deckt es auch perfekt das ab, was ich derzeit mit meinem MM Bass brauche. Qualitativ aber sicher nochmal ein Quantensprung zu meinen jetzigen Jass-Basses und garantiert (!) mindestens 1,5kg leichter als mein jetziger 5-saiter... ;-)

Babbsaggnördlicherwelcher:D

...:moose_head::moose_head::moose_head:...:D...

Ihr seid einfach zu jung Herr Graf....nach Bassic Maßstäben noch ein Küken, gerade erst geschlüpft

...:O!...:I...:stolz:...:prost:...

:O!.....da hilft kein Knoblauch, sondern nur der Saitenschneider. :evil:

...:O!...noch so'n Irrglaube...:D...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "ernsthaften Quotenkasper":bier: ).

Ihr seid einfach zu jung Herr Graf....nach Bassic Maßstäben noch ein Küken, gerade erst geschlüpft......

Das ist doch Quatsch. Dann wären ja die ganzen Karteileichen die sich mal zu Gründungszeiten angemeldet und danach nicht mehr was dazugetanen haben die Opis hier. Ich kann doch anhand der bassic's sehen ob hier jemand aktiv ist und vor allem hier was beizutragen hat außer Fahrradfahren und stürzen :whistle: bzw seine Sportarten bewirbt aber der Bass zu 98% nicht erwähnt wird. So ein Vampir hat nicht nur Lykanerfeinde. Es soll auch Befürworter dieser Spezies geben. Das bezieht sich jetzt auf die Spezies und nicht auf die Personen :-). Ok bei dem mach ich eine Ausnahme, weil ich mir den Vigier Bass nicht verderben will :D.

Zurück
Oben Unten