![Prof-A.(Bass-Magic GmbH)](/data/avatars/m/74/74456.jpg?1623520470)
Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ok bei dem mach ich eine Ausnahme, weil ich mir den Vigier Bass nicht verderben will.
...
![Grübel :gruebel: :gruebel:](/styles/bassic/smilies/gruebel.gif)
![Prost! :prost: :prost:](/styles/bassic/smilies/prost.gif)
P.
![Bier :bier: :bier:](/styles/bassic/smilies/bier.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok bei dem mach ich eine Ausnahme, weil ich mir den Vigier Bass nicht verderben will.
......nadannmachma...
...
P.![]()
Brauch ich nicht wirklich. Ich habe da jetzt 4 tolle bundierte die richtig Spaß machen.
Bier wo?![]()
RHCP, Anouk, Halestorm, AC/DC, Monstertruck, Lenny Kravitz, Hoobastank, the pretty Reckless usw....Von wem oder was?
Na gut,weils der Herr Graf ist![]()
......
...Danke... - ich schmeiss 'ne Runde...
, Dottore...
Ersatzrad und Flickzeug ned vergesse!![]()
Du nun auch noch?Genau. Leg was Anständigs an, nicht den Rocky Horror Fummel!![]()
BaggenzähnDer Herr Chuck hat es erkannt. Kekse jetzt hilf halt dem Hoschi beim Ausziehen der Strapse, nicht das noch was kaputt geht.![]()
es Biergit, die Hand ich eben im Garten getroffen, des vom HofbräuhausDer Hoschi brezelt sich auf....man sagt ja, im Schwarzwald kann man ihr manchmal begegnen...sie allein könnte es schaffen, den armen Hoschi vom schorlusmus zu befreien....die Birgit
es Biergit, die Hand ich eben im Garten getroffen, des vom Hofbräuhaus![]()
Wandern ist etwas, was ich seit eh und Jep gerne mache. Ich denk dabei auch sehr oft an mein leider viel zu früh gegangenen Dad. Würde sehr gerne mit ihm noch so manche Tour machenDa will jemand verschleiern, dass er einer Liebsten zuliebe das Hobby:"Spazierengehen" für sich wieder entdeckt hat.![]()
Es war sehr schön heute, der Tag Nr. 83 falls einer mitgezählt hatHalt, die Strapse braucht er noch - falls der Keilriehmen reißt.
Spaß beiseite, ich wünsche einen schönen Tag im Schwarzwald!
Nööööö, der ADAC-Freund war sehr nett.Hat er sich jetzt schwarzgeärgert gestern wegen dem Tirefit?![]()
Glaub ich dir aufs Wort, ich hatte mit dem E500 einen ähnlichen VerbrauchDabei schaffe ich mit dem 5.5l V8 Eimer durchaus 9 Liter auf Hundert, macht dann nicht viel Spass, aber es geht.
Gruss
claudio
Es war die Tussi vom HofbräuhausMoin zusammen>>>OLI meinst du Die Birgit aus Rothaus???
Mei Keksje trinkt ja äch gerne, liebend gerne Schorle, auch da haben wir uns gesucht und gefundenWelche denn sonst?
Birgit Kraft, die, wo's Bier git....
Nur die kann Hoschi helfen....hoffentlich übertreibt ers net, mit den Fummeln von letzter Nacht....lebenslanger Schorlismus wäre die Folge....
Wandern ist etwas, was ich seit eh und Jep gerne mache. Ich denk dabei auch sehr oft an mein leider viel zu früh gegangenen Dad. Würde sehr gerne mit ihm noch so manche Tour machen![]()
Meiner war 56 Jahre alt, als er gestorben ist. Und auch wir 3 Brüder denken immer wieder gerne an die sonntäglichen Wanderungen im Hochschwarzwald zurück, wenn die Familie halb verhungert und verdurstet um die Hornisgrinde getaumelt ist, weil Vattern sich doch nicht mehr so ganz an die richtigen Wege erinnert hat - "Karte brauchen wir nicht, ich kenne da oben aus der Zeit bei den Pfadfindern jeden Baumstamm..."Das kann ich sehr gut nachempfinden. Mein Vater ist leider auch im Alter von 58 Jahren gestorben......................................................
Wandern ist etwas, was ich seit eh und Jep gerne mache. Ich denk dabei auch sehr oft an mein leider viel zu früh gegangenen Dad. Würde sehr gerne mit ihm noch so manche Tour machen
Es war sehr schön heute, der Tag Nr. 83 falls einer mitgezählt hat
Mei Keksje trinkt ja äch gerne, liebend gerne Schorle, auch da haben wir uns gesucht und gefunden![]()
Das kann ich sehr gut nachempfinden. Mein Vater ist leider auch im Alter von 58 Jahren gestorben......................................................
Meiner war 56 Jahre alt, als er gestorben ist.
57
Vor zwei Jahren.
Aber es ist immer zu früh!
Meiner liegt seit Ostern 2016 im Koma...
Das stelle ich mir noch schlimmer vor als endgültig Abschied nehmen zu müssen aber dann auch irgendwann neu anfangen zu können.Meiner liegt seit Ostern 2016 im Koma...
Aneurysma...Oh,.......was ist passiert?