Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

upload_2017-9-17_17-59-41.png
Moin,muss Kalorienbedarf nachholen,Bier wo?;-)

Ersatzrad und Flickzeug ned vergesse! :D
:weird::weird::prost::rofl:
Genau. Leg was Anständigs an, nicht den Rocky Horror Fummel!:D
Du nun auch noch?:weep:
Der Herr Chuck hat es erkannt. Kekse jetzt hilf halt dem Hoschi beim Ausziehen der Strapse, nicht das noch was kaputt geht. :D
Baggenzähn ;-):bier:
Der Hoschi brezelt sich auf....man sagt ja, im Schwarzwald kann man ihr manchmal begegnen...sie allein könnte es schaffen, den armen Hoschi vom schorlusmus zu befreien....die Birgit
es Biergit, die Hand ich eben im Garten getroffen, des vom Hofbräuhaus :D;-):bier:

Da will jemand verschleiern, dass er einer Liebsten zuliebe das Hobby:"Spazierengehen" für sich wieder entdeckt hat.:ugly:
Wandern ist etwas, was ich seit eh und Jep gerne mache. Ich denk dabei auch sehr oft an mein leider viel zu früh gegangenen Dad. Würde sehr gerne mit ihm noch so manche Tour machen :weep:
Halt, die Strapse braucht er noch - falls der Keilriehmen reißt. :rofl:

Spaß beiseite, ich wünsche einen schönen Tag im Schwarzwald!
Es war sehr schön heute, der Tag Nr. 83 falls einer mitgezählt hat ;-)
Hat er sich jetzt schwarzgeärgert gestern wegen dem Tirefit?:-)
Nööööö, der ADAC-Freund war sehr nett.:bier:
Dabei schaffe ich mit dem 5.5l V8 Eimer durchaus 9 Liter auf Hundert, macht dann nicht viel Spass, aber es geht.

Gruss
claudio
Glaub ich dir aufs Wort, ich hatte mit dem E500 einen ähnlichen Verbrauch :bier:
Moin zusammen>>>OLI meinst du Die Birgit aus Rothaus???
Es war die Tussi vom Hofbräuhaus :D;-):bier:
Welche denn sonst?
Birgit Kraft, die, wo's Bier git....
Nur die kann Hoschi helfen....hoffentlich übertreibt ers net, mit den Fummeln von letzter Nacht....lebenslanger Schorlismus wäre die Folge....
Mei Keksje trinkt ja äch gerne, liebend gerne Schorle, auch da haben wir uns gesucht und gefunden :bier::bier:

Wandern ist etwas, was ich seit eh und Jep gerne mache. Ich denk dabei auch sehr oft an mein leider viel zu früh gegangenen Dad. Würde sehr gerne mit ihm noch so manche Tour machen :weep:

Das kann ich sehr gut nachempfinden. Mein Vater ist leider auch im Alter von 58 Jahren gestorben......................................................

Das kann ich sehr gut nachempfinden. Mein Vater ist leider auch im Alter von 58 Jahren gestorben......................................................
Meiner war 56 Jahre alt, als er gestorben ist. Und auch wir 3 Brüder denken immer wieder gerne an die sonntäglichen Wanderungen im Hochschwarzwald zurück, wenn die Familie halb verhungert und verdurstet um die Hornisgrinde getaumelt ist, weil Vattern sich doch nicht mehr so ganz an die richtigen Wege erinnert hat - "Karte brauchen wir nicht, ich kenne da oben aus der Zeit bei den Pfadfindern jeden Baumstamm..." :rofl:

Es war sehr schön heute, der Tag Nr. 83 falls einer mitgezählt hat ;-)

Mei Keksje trinkt ja äch gerne, liebend gerne Schorle, auch da haben wir uns gesucht und gefunden :bier::bier:

Also ich liebe den Pilcher - Hoschi. :heartbeat:

Meiner war 56 Jahre alt, als er gestorben ist.

57
Vor zwei Jahren.
Aber es ist immer zu früh!

Zurück
Oben Unten