Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wer ballert hier mit 8.8 rum? Ich war heute auch wieder im Keller. Heute mal 9mm. Zudem habe ich mich zur Jägerausbildung angemeldet....

Und das beste zum Schluss! Ich habe die ersten Baufotos von meinem neuen Bass bekommen.....In maximal 6 Wochen sollte er bei mir zu Hause sein.....:juhuu:
Die Einschussloecher kannst ja dann selber machen:whistle:

Die Einschussloecher kannst ja dann selber machen:whistle:

...ein 4 Saiter - komisch lackiert - nicht von 7ender...Jungs, wollt ihr mich wirklich verars..en...! Ihr versucht es auch wirkllich immer wieda.:rock:

8.8 ist eine Schraubenfestigkeit = 800 N/mm² = 640 N/mm² Tragfähigkeit. *menno*:evil:

Ich erinnere mich ( nur kurz ) an einen Post von @Chuck : Perlen vor...jaja...:sneeze:...:sick:...

P.:-):bier:

Drucki quatsch nicht rum,mach den Laster fit und fahr das Bier zum Grafen oder willst bei dem auf dem Seziertisch landen:D:bier:

..das ist mal eine Ansage - aber ich muss auf die "Einhaltung der Verträge bestehen":stolz:... - sollte Drucki hier landen, hat er noch ein "wenig" Zeit:whistle: - zur "Einschläferung" hat sich ein Gemisch aus "Wasser und Wein" im Übrigen bewährt...:evil::evil::evil:...

...:engel:...

'P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten